vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) @Petroleum: Die ewig gejagten in Oberösterreich melden sich zu Wort!!! In LINZ nur BLAU-WEISS!!! @Tom UF: Wie hast denn das gemeint? bearbeitet 11. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. März 2009 Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird. Im Gegensatz zum Humor wird bei Ironie nicht erwartet, dass beigepflichtet wird, manchmal wird sie gar nicht verstanden (Pech für sie). In diesem Sinne finde ich die Empörungsreaktion einzelner Diskutanten, deren Nicknames sattsam bekannt sind, durchaus passend und in vielerlei Hinsicht entlarvend. Im Übrigen möchte ich nochmals feststellen, dass ich dem Projekt "FC Magna" in Wr. Neustadt und der Fusion mit dem WNSC äusserst positiv gegenüber stehe. Letzten Endes liegt die Zukunft des österreichischen Spitzenfussball in den Händen von Gönnern wie Mateschitz, Stronach und Trenkwalder. Weiters wünsche ich dem FC Wr. Neustadt (oder FC Magna, ist doch egal) den Sieg gegen die Austria (sie haben es nicht anders verdient). Letztlich bellen die Hunde, aber die Karawane zieht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird. Im Gegensatz zum Humor wird bei Ironie nicht erwartet, dass beigepflichtet wird, manchmal wird sie gar nicht verstanden (Pech für sie). In diesem Sinne finde ich die Empörungsreaktion einzelner Diskutanten, deren Nicknames sattsam bekannt sind, durchaus passend und in vielerlei Hinsicht entlarvend. Im Übrigen möchte ich nochmals feststellen, dass ich dem Projekt "FC Magna" in Wr. Neustadt und der Fusion mit dem WNSC äusserst positiv gegenüber stehe. Letzten Endes liegt die Zukunft des österreichischen Spitzenfussball in den Händen von Gönnern wie Mateschitz, Stronach und Trenkwalder. Weiters wünsche ich dem FC Wr. Neustadt (oder FC Magna, ist doch egal) den Sieg gegen die Austria (sie haben es nicht anders verdient). Letztlich bellen die Hunde, aber die Karawane zieht weiter. Der Verein heißt SC WIENER NEUSTADT!!! bearbeitet 11. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2009 Der Verein heißt SC WIENER NEUSTADT!!! http://www.fcmagna.at/de/home/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 11. März 2009 Schön wäre es, natürlich würde ich uns lieber wieder im Unterhaus sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 http://www.fcmagna.at/de/home/ Die Fusion wird erst im Sommer 2009 vollstänig abgeschlossen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2009 @Tom UF: Wie hast denn das gemeint? weisst eh, die schizophrenie im österreichischen fussball hat einen namen: linzer ask linz.... deshalb sind die nie allein, ergo schon die zweiten (oder die ersten und zweiten, oder die zweiten und ersten oder, oder, oder......) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. März 2009 Echt lächerlich das ganze da, auch ihr werdet bald sehen was Stronach so anrichten kann, in ein paar Jährchen spielt ihr wieder in der Landesliga. Die echten Fans von SCWN würden sich das wahrscheinlich jetzt schon wünschen. Na nachdem der Stronach auch die Austria ein paar Jährchen mit viel geld versorgen durfte, ohne dass die so super tollen, anti kommerz Austria wien +32 sponsornamen fans rebelliert haben, gesteht ihr uns doch jetzt sicher auch ein paar jährchen oder?nur damit wir auch eurem grossen Beispiel als ur coole ultra anti kommerz und so fans AUCH RICHTIG folgen können. Also nur um im reigen der einzig wahren anti kommerfans mit spielen zu können, feiern wir den Fränky jetzt ein paar jahre, dann passt uns nicht mehr was er mit seinem Geld anstellt (natürlich erst nach ein paar titeln und erfolgen im ec), und weil der onkel fränk ja eigentlich eh schon immer ein seniler depp war, packn wir die anti kommerz keule aus und so. Und es heißt WNSC , mr owls, ned scwn. gerade wegen solcher superultras wie vero_ultra freue ich mich schon richtig auf dieses süße stronach-spielzeug, das hoffentlich den aufstieg schafft.... ^^ da wirds noch viel zu schmunzeln geben! :Z Ja wenn die Linzer ASK Linz SKUNKS , mit Hilfe von ÖVP Windtner , AVE - Energie OÖ AG etc. so auf total eigenständig, unfusioniert und kommerzfrei machen, dann lacht jeden Fussballfan das Herz. http://www.fcmagna.at/de/home/ Willkommen beim SC Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2009 Willkommen beim SC Wiener Neustadt Muss ich gestehen, da habe ich mich geirrt. Hab nicht gedacht, dass die Verantwortlichen das wirklich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) weisst eh, die schizophrenie im österreichischen fussball hat einen namen: linzer ask linz.... deshalb sind die nie allein, ergo schon die zweiten (oder die ersten und zweiten, oder die zweiten und ersten oder, oder, oder......) Also es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass beim LASK mehrere harm- und hirnlose herumfleuchen!!! @JohnGotti: owls ist etwas verwirrt!!! Es begann nachdem er erfahren hat, dass die AUSTRIA in Neustadt zu Gast ist, denn da steigerten sich seine Einträge, sowohl im Violetten als auch im SC Wiener Neustadt Thread!!! bearbeitet 11. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2009 Also es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass beim LASK mehrere harm- und hirnlose herumfleuchen!!! Beim 1. WNSC kenn ich seit kurzem auch mindestens einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 Beim 1. WNSC kenn ich seit kurzem auch mindestens einen. Du Kasperl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 Also es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass beim LASK mehrere harm- und hirnlose herumfleuchen!!! na ja schau: zuerst begrüssen sie ihre freunde bei der austria mit shalom (friede sei mit dir) und dann posieren sie in nürnberg mit hochgehobenen arm vorm bild vom reichsparteitag.... muss ich noch mehr sagen ? glaube nicht, oder ? der name ist einfach programm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2009 Also es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass beim LASK mehrere harm- und hirnlose herumfleuchen!!! @JohnGotti: owls ist etwas verwirrt!!! Es begann nachdem er erfahren hat, dass die AUSTRIA in Neustadt zu Gast ist, denn da steigerten sich seine Einträge, sowohl im Violetten als auch im SC Wiener Neustadt Thread!!! So ist es. Mich interessiert nur das Match gegen wie auch immer ihr heisst. Is mir eigentlich scheiss egal, hauptsache wir panieren euch im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2009 Ehrlich gesagt, wäre der SC Wiener neustadt in der 2. Landesliga, wäre mir das Dutzende Male lieber und würde ehrlich aufsteigen, so kann ich mich wirklich freuen. Soviel von meiner Seite. LASK Fans. Naja möge man denken darüber was man will. Ein paar lustige Konsorten scheint es aber schon zu geben dort. Aber wo nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts