Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2009 Wie viel Leut passen eigentlich in den Kasten dort?? Kann mich noch an das Freundschaftsspiel Austria : AS Rom erinnern. Da waren mehr als 7.000 Leut. Was fasst der Away Block? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Wie viel Leut passen eigentlich in den Kasten dort?? Kann mich noch an das Freundschaftsspiel Austria : AS Rom erinnern. Da waren mehr als 7.000 Leut. Was fasst der Away Block? will den neustädter nicht vorgreifen aber mehr als 500 werden dort nicht reinpassen, die innsbrucker waren im sommer 08 ziemlich gedrängt. glaube aber man kann den sektor vergrössern... du kannst aber den john gotti eine pn schreiben, DER kennt das stadion in- und auswendig.... bearbeitet 10. März 2009 von Tom-UF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 @Foren-Webmaster @Moderator kann mir hier nach Lust und Laune Leute bedrängen die nicht der selben Meinung sind!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) @Admira Fan: Was meinst Du denn mit bedrängen bzw. mit nicht der selben Meinung? @Amt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung hast vergessen!!! Falls Du die Niederschrift des "Münchhasuen-charley" gegenüber den ULTRAS-WNSC damit ansprichst, so ist dies keine Meinung, sondern eine reine LÜGE!!! Außerdem hat ihn niemand bedrängt, sondern nur festgestellt, das Lügen kurze Beine haben und das man diese, notgedrungen auch kürzen kann!!! bearbeitet 10. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. März 2009 also ich habe mir am Samstag erstmalig ein Magna Spiel angesehen, und muss schon feststellen, dass es für mich noch nicht der SC war, den ich liebe! es war zwar ein gutes Spiel, aber ich konnte mich nicht dafür begeistern und der Ausgng des Spiels war mir egal! es ist doch alles noch auf den FC Magna aufgebaut, also wirklich alles, sogar der Fan Shop verkauft FC Magna Artikel gerade der Stadionsprecher sagte SC Magna, das wars! es sollte schleunigst vieles in SC gemacht werden, angefangen von der Homepage(fcmagna.at???), Stadiondach, Sitze, Fanartikel, Schilder usw..., das wäre mal ein Anfang! Tut mir Leid diese Meinung, aber als Langjähriger SC Fan sehe ich das so! was mich aber am Meisten störte war, dass mir viele bekannte Gesichter von dem wahren SC von früher alle einen FC Magna Schal trugen, obwohl die gleichen Personen im herbst noch über diesen Verein schimpften und einen SC Schal um hatten???da frage ich mich wirklich! diesen FC Magna Schal hänge ich höchstens ins WC! ich war stolz auf mich, denn ich hatte den 1.SC Wiener Neustadt Schal umhängen Trotz allen kann ich mir schon vorstellen, wieder so ein Fan vom Neuen SC zu werden in der Zukunft, aber bis dato, und das muss man zugeben, auch unser Freund vero, hat dies alles noch der FC Magna Lastigkeit! sogar Premiere spricht nur vom FC Magna! aber Zeit heilt alle Wunden und ich denke, das die Hütte gegen die Austria voll sein wird und wir(jetzt sag ich auch schon wir ) gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2009 will den neustädter nicht vorgreifen aber mehr als 500 werden dort nicht reinpassen, die innsbrucker waren im sommer 08 ziemlich gedrängt. glaube aber man kann den sektor vergrössern... du kannst aber den john gotti eine pn schreiben, DER kennt das stadion in- und auswendig.... Dann sollten sich schon mal ordentlich zum vergrößern anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 Dann sollten sich schon mal ordentlich zum vergrößern anfangen ich geh mal davon aus, daß die austria die ganze gegengerade bekommt, das sollte dann schon irgendwie reichen..... also gegen wacker damals waren 5000 leute drinnen, davon rund 1000 - ich war einer davon - ohne ticket weil sie keine mehr zu verkaufen hatten.... damals beim austria - roma spiel (2002 glaub ich) gab es noch in der kurve plätze, die sind nicht mehr vorhanden, dort wächst jetzt schönes grünes gras. aber vielleicht stellt der franzi-onkel die alte osttribüne dort auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 Wie viel Leut passen eigentlich in den Kasten dort?? Kann mich noch an das Freundschaftsspiel Austria : AS Rom erinnern. Da waren mehr als 7.000 Leut. Was fasst der Away Block? lt. heutigem neustädter kurier soll das stadion nach möglichkeit auf ca 7.400 fassungsvermögen durch zusatztrib. für das cupsspiel aufgestockt werden (auch in voraussicht auf den angetsrebten buli aufstieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. März 2009 ja, steht in der Krone auch, dass 2 Zusatztribünen hinter den Beiden Toren kommen mit Schalensitzen ! Insgesamt 4000 Sitzplätze zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2009 Dann steht einer violetten Invasion ja wirklich nix mehr im Weg Da werden die Magnas mal sehen was Stimmung ist Wr. Neustadt wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. März 2009 Das ist Klar! ein Werksklub den es nicht mal ein Jahr gibt hat keine Fans! Fans gab und gibt es beim WNSC, zwar nicht sooo viele, aber die waren oder sind super! aber leider wird der Klub nicht als WNSC geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2009 Das es akustisch wie ein Heimspiel werden wird brauch ma hier nicht erwähnen, aber ich kann garantieren dass die Austrianer nicht ausnahmslos im Auswärtssektor stehen werden. Auch auf Zusatz und Haupttribünen wird man genügend finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Is irgendwie eine legitime Frage. Ihr profitiert ja nur von Mattersburg. Sogar im Forum bei Ma gibts Leut die zugeben jetzt leiber nach Neustadt zu gehen. Fans werdet auch ihr niemals haben, außer eine handvoll Äh, wir profitieren von Mattersburg? Wenn du Zuschauer meinst, dann hat Mattersburg höchtens jahrelang profitiert, dass sie in der Umgebung der einzige Bundesligaklub waren.Und die Handvoll Fans die wir haben die waren auch da, so lange es keinen Bundesliga fussball in unserer Stadt gab.Aber wie soll das ein Fan eines ewigen Bundesligisten auch verstehen.... Dass in einer ehemaligen Industriestadt mit 42000 Einwohnern , 400000+ Einzugsgebiet ein ehemaliger Bundesligist und Traditionsverein nur eine handvoll Fans haben wird halte ich für eine gewagte Aussage. bearbeitet 10. März 2009 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. März 2009 Aber wie soll das ein Fan eines ewigen Bundesligisten auch verstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 10. März 2009 @Charley Habens dir jetzt schon komplett ins Hirn geschissen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts