Recommended Posts

Posting-Maschine

Echte Ultras -

können gar nicht schreiben!

:lol::feier:

ist vielleicht auf der anderen seite des arlbergs so, bei uns sind alle der schrift mächtig.

aber wie sagte ein weiser mann so schön: was gott durch einen berg trennt, soll der mensch nicht mit einem tunnel verbinden.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist vielleicht auf der anderen seite des arlbergs so

Hmm, beim einzigen "Ultras"-Fanclub im Ländle kann das sogar gut sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es regnet zwar in Strömen bei uns, Matchabsagen sind aber eher selten, weil wir im Steinfeld liegen, sodass das Wasser nicht zu sehr gespeichert wird. Ausserdem soll es windig und trockener werden, von daher meine ich dass gespielt werden kann ohne Probleme.

Wiener Neustadt ist eher bekannt dafür, eine der trockensten Regionen Österreichs zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@charley, schallvogel und fußballfan123456: Ihr seid wahre Szenekenner!!! :nein::nein::nein: Die :king: ´s im ASB!!! Ihr könntet ein Triumvirat für geistige Nackerbatzln bilden!!! :finger::finger2::finger::finger2:

@Dannyo oder so ähnlich halt: "Wie stehst Du zu den Worten Autonomie und Meinungsfreiheit :confused: "

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Interessanterweise wurde das Spiel des WNSC gegen Schwadorf am Sonntag abgesagt. Das bedeutet aber wohl auch, dass man fix davon ausgeht morgen spielen zu können und das der Platz erst dann im A**** ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OOOHHHH JAAAAA ! wie recht ihr habt mit der Betitelung dieses Threads ........es scheint bald wirklich aus mit MAGNA ......:

........Wien , 07. März 2009 Die von ihm kontrollierte Magna Entertainment Corporation beantragt Gläubigerschutz, sein Zulieferkonzern wird von der GM-Pleite bedroht.

Frank Stronach muss sich gleich an zwei Fronten gegen ein Milliarden-Debakel stemmen: Seine US-Firma Magna Entertainment Corporation (MEC) hat ein Insolvenzverfahren (Chapter 11) eingeleitet und Gläubigerschutz beantragt. Und: Der von ihm gegründete und kontrollierte Konzern Magna International wird voll von der Autokrise erwischt.......(österreich)

(es ist jedesmal dasselbe mit den wirtschaftsponzen. ihr vereinsengagement beschränkt sich bloß auf den wirtschaftlichen erfolg ihres privatunternehmens. was danach bleibt fragt kein schwein.)

grüsse an red bull !

schade nur dass jede menge arbeitsplätze damit in österreich unsicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich gratuliere vero_ultra und seinen Mannen zum perfekten Start in die Frühjahrssaison. Na, da wird wohl gefeiert werden in Wiener Neustadt! Juchheissassa!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ob mir da so zum Feiern ist? Zwar 4-2 gewonnen.

Aber einige Schatten bleiben.

Die Art wie man in die zweite LIga gekommen ist. Dann der Schatten über Magna und die vielen Arbeitsplätze welche bedroht sein könnten. Sollte Stronach dann weiterhin einen Klub sponsern, obwohl Dutzende Arbeitsplätze verloren gehen, dann habe ich echt ein großes Problem.

Glaubt es oder nicht, keiner ist mit der Situation wirklich happy, ich muß zugeben, eigentlich ganz und gar nicht. Aber was soll man eigentlihc machen, wenn vielen Leuten der Verein geklaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ob mir da so zum Feiern ist? Zwar 4-2 gewonnen.

Aber einige Schatten bleiben.

Die Art wie man in die zweite LIga gekommen ist. Dann der Schatten über Magna und die vielen Arbeitsplätze welche bedroht sein könnten. Sollte Stronach dann weiterhin einen Klub sponsern, obwohl Dutzende Arbeitsplätze verloren gehen, dann habe ich echt ein großes Problem.

Glaubt es oder nicht, keiner ist mit der Situation wirklich happy, ich muß zugeben, eigentlich ganz und gar nicht.

Das unterschreibe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@charley, schallvogel und fußballfan123456: Ihr seid wahre Szenekenner!!! :nein::nein::nein: Die :king: ´s im ASB!!! Ihr könntet ein Triumvirat für geistige Nackerbatzln bilden!!! :finger::finger2::finger::finger2:

ich kenne mich zwar nicht in der ultraszene aus. aber dass du in dieser die größte witzfigur bist weiß nun jeder. für mich ist es auch kein kompliment, wenn so einer wie du, mich als seinen könig bezeichnet. deshalb bekommst du auch kein danke dafür. :finger2:

eine frage an die wr. neustadt insider. kennt wer von euch stronachs neue pläne bezüglich der aka? immerhin spricht er davon eine neue aka zu bauen. soll diese in einem anderen bundesland stehen, in dem man den akastatus bekommen kann, oder was soll das bringen? :ratlos:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im cup halbfinale gehts gegen die einsermannschaft der austria !! aber diesmal mit heimvorteil . da sind wir nicht chancenlos !!! freu mich aufs spiel !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wird im Stadion hoffentlich kein Problem geben, wenn die Austria-Hools erstmals gegen Stronach auftreten wollen. Das Neustädter Stadion ist da nicht gerade ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten