Recommended Posts

Große Unterhaltung dieser Thread.

:lol::lol::lol:

Mir san de größten Ultras!

Na! Mir san no viel ultriger als de Ultras!

Bledsinn, die ultrasten Ultraultras san mir, mir sitzn ned, mir stehn ned amoi, mir schweban überm Sektor, weil mir san mehr ultra als Luft!

:laugh: damit hast es gut zusammengefasst. du hast aber vergessen zu erwähnen dass der vero ultra der ultrigste aller ultras ist weil er sich nicht einmal eine busfahrt zahlen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

als SC Fan muss ich aber ehrlich zugeben, dass es mir völlig wurscht ist, wie das Spiel ausgeht, genau so wie die Meisterschaftsspiele im Frühjahr, da ich zur Mannschaft und zum Ganzen Rumherum noch absolut keinen Bezug habe! ich hoffe für mich, dass es ab dem Sommer anders wird! wird ein komisches Gefühl sein asls SC Fan die Heim-Spiele emotionslos anzusehen, zum Glück gibts bis zum Sommer noch mein SC Team in der 2 Landesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hmm?

Mich erheitern die FC MAGNA Wr.Neustadt Ultras!

So ein Verein und ULTRA-Spirit passen ungefähr so zusammen wie Stronach und Fussball! ;)

du schlauer weisst sicher auch, wer vor wiener neustadt das wort MAGNA im namen hatte, nep ?

mann bist du köstlich fanatisch.....

UWNSC wurden übrigens 1993 gegründet, nur mal zur Info für dich.....

@fremder: wenn der eigene verein soo langweilig ist (vor allem dessen szene) muss man sich halt woanders unterhalten, nep ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@fremder: wenn der eigene verein soo langweilig ist (vor allem dessen szene) muss man sich halt woanders unterhalten, nep ?

:feier:

Wer weiß wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Bauern im Westen haben nicht unbedingt eine Fanszene würde ich mal meinen....

Naja 2-1 gewonnen, Halbfinale, ich hoffe die Kanoniere sind nicht eingefroren in Kapfenberg, nachdem sie ja einen Gratisbus in Anspruch nahmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja 2-1 gewonnen, Halbfinale, ich hoffe die Kanoniere sind nicht eingefroren in

Welche Kanoniere??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da waren keine Kanoniere, sind die in St. Moritz auf Skiurlaub??? :confused: Möglicherweise schon aufgelöst???

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Ja, einige User hier drin bestätigen mich in meiner Meinung: Ich mag das Ultras-Gesocks einfach nicht - egal welcher Coleur.

Und hier von "Kultur" zu schreiben grenzt auch an Größenwahn. Anderen vorzuwerfen "SIE" zerstören die Fanszene ist ebenfalls ein Irrtum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und wie war es eine fremde Mannschaft zu supporten? und wie war der Vergleich gegenüber die letzten Jahre beim SC in der Landesliga als wir noch in sollenau,himberg,absdorf,enzersfeld usw... waren?ich nehme an kein Vergleich oda?trotz allen gratuliere ich der Magna Mannschaft zum Aufstieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Bauern im Westen haben nicht unbedingt eine Fanszene würde ich mal meinen....

Naja 2-1 gewonnen, Halbfinale, ich hoffe die Kanoniere sind nicht eingefroren in Kapfenberg, nachdem sie ja einen Gratisbus in Anspruch nahmen :)

Dann entschuldigen wir uns natürlich beim größten und geilsten Ultramob der je in der Obersteiermark zu Gast war :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

und wie war es eine fremde Mannschaft zu supporten? und wie war der Vergleich gegenüber die letzten Jahre beim SC in der Landesliga als wir noch in sollenau,himberg,absdorf,enzersfeld usw... waren?ich nehme an kein Vergleich oda?trotz allen gratuliere ich der Magna Mannschaft zum Aufstieg! :clap:

Es war einfach WUNDERBAR !!! Du schlaumeier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Dann entschuldigen wir uns natürlich beim größten und geilsten Ultramob der je in der Obersteiermark zu Gast war :allaaah::allaaah::allaaah:

Ich hab gar ned gwusst das Kapfenberg im Westen is. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen an Neustadt:

im Gästesektor sah mein 2 Gruppen – ca. 50Mann ohne Transparent ca. 10Mann hinterm UWNSC Fetzen – mein

Eindruck per TV richtig oder hast getäuscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fragen an Neustadt:

im Gästesektor sah mein 2 Gruppen – ca. 50Mann ohne Transparent ca. 10Mann hinterm UWNSC Fetzen – mein

Eindruck per TV richtig oder hast getäuscht?

fast richtig, 13 leute bei den ultras, ca 80 vom rest, fanbus und PKW.

Ultras ob der magna geschicthe derzeit leider ziemlich dezimiert :( hoffe das ändert sich wieder....kanoniere glänzten durch Abwesenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten