blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli Ehrlich gesagt wär ich da ohnehin ein bissl eine eifersüchtige Ex gwesn bei der Gschicht mit Sturm. Das hätt mir überhaupt nicht geschmeckt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 06:43 blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Im Eishockey Team oder wie?? Puhh die Marketing Abteilung würde ich mal hinterfragen ist eindeutig ein tornetz vom fussball. die maschen sind viel zu groß. ein tornetz bei der vorstellung eines tormannes ist jetzt nicht unbedingt das kreativste, aber ob man da gleich die marketing abteilung hinterfrägt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:48 Ich stehl mir des mal vom @Bohemian Flexer Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.ch/ex-linzer-otubanjo-wechselt-nach-usbekistan-zu-nasaf-qarshi/view/news/457867 60 Tore in 123 Einsätzen...mei er war schon richtig geil damals im Donaupark...meine Freundin hat heute noch sein Unterleiberl mit der Madonna drauf welches er bei der Meisterfeier vom "Balkon" geworfen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:48 blauweiss78 schrieb vor 59 Minuten: Ich stehl mir des mal vom @Bohemian Flexer 60 Tore in 123 Einsätzen...mei er war schon richtig geil damals im Donaupark...meine Freundin hat heute noch sein Unterleiberl mit der Madonna drauf welches er bei der Meisterfeier vom "Balkon" geworfen hat Ewig schade um ihn. Aber das ist leider bei mehreren so, die in die große weite Welt raus wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Freitag um 17:26 Lukas Ibertsberger trifft zum 4:0 für Austria Lustenau beim Ligaauftakt gegen Liefering - jetzt schon so viele Scorer wie bei uns letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:32 Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Lukas Ibertsberger trifft zum 4:0 für Austria Lustenau beim Ligaauftakt gegen Liefering - jetzt schon so viele Scorer wie bei uns letztes Jahr der Teletext meint dass es James Wade war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Freitag um 17:33 Muffi schrieb Gerade eben: der Teletext meint dass es James Wade war. Jetzt wurds bei mir in der app auch geändert, sorry für die fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:29 Jack Grillitsch schrieb vor 55 Minuten: Jetzt wurds bei mir in der app auch geändert, sorry für die fakenews Er hat den Corner getreten, also war’s ein Assist. Schmid war als 10er im Einsatz für die Admira bis Ende der 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:30 Diabate startet heute bei Salzburg gegen Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:54 Connor Noß kommt erst in der 86' beim 2:1 Heimsieg des MSV gegen Vfb 2 . Radek vitek gewinnt 4:0 und hält einen 11er im pre Saison Match gegen Valadolid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 21:51 Scheiblehner verliert auch das 2. Match mit Grasshoppers gegen FC Basel mit 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 05:41 cat_in_the_well schrieb vor 7 Stunden: Scheiblehner verliert auch das 2. Match mit Grasshoppers gegen FC Basel mit 1:2. Tenor der gcz Anhänger tendenziell: bemüht, gut. (Zu) Junge Truppe, man braucht gestandene (innen) Verteidiger..... Uiui, bin gespannt wem scheiblehner da noch holen wird..... Unsere iv haben alle Verträge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 22 Stunden So, 3 Spieltage noch, dann ist scheibi wieder verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Connor Noß mit seinen ersten Minuten für Duisburg beim 2:1 Sieg gegen VfB Stuttgart II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: So, 3 Spieltage noch, dann ist scheibi wieder verfügbar Für Vorwärts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts