Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:49 iamblue schrieb vor 2 Minuten: Christopher Cvetko ist Trainingsgast bei Edelweiß Linz Den hätt ich gern bei uns gesehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 09:15 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 28 Minuten: Christopher Cvetko ist Trainingsgast bei Edelweiß Linz selbst dort könnte es mit seinem körperlosen Spiel und Alibikick schwierig werden für ihn. Mit seiner Verpflichtung hat der Abstiegstrend bei uns begonnen inkl. seinen tollen Interview, das man halt nehmen muss was man bekommt bei seiner Verpflichtung. bearbeitet Gestern um 09:16 von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:08 iamblue schrieb vor 2 Stunden: Christopher Cvetko ist Trainingsgast bei Edelweiß Linz Also steht jetzt schon der nächste Absteiger fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:01 Muffi schrieb vor 3 Stunden: selbst dort könnte es mit seinem körperlosen Spiel und Alibikick schwierig werden für ihn. Mit seiner Verpflichtung hat der Abstiegstrend bei uns begonnen inkl. seinen tollen Interview, das man halt nehmen muss was man bekommt bei seiner Verpflichtung. Ja, da bin ich bei dir. Mit dieser Aussage hat er sich keinen Gefallen getan und keine Freunde gemacht. Für mich rückblickend war/ist er einer der den Abstieg personifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Goiginger macht übrigens grad den Trainerkurs. Coach Goigi - das wär was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Die Motivation Ansprachen von ihm möchte ich dann mal hören. Wirkt oft so als würde er beim reden fast einschlafen. bearbeitet vor 16 Stunden von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Was wurde aus ... jemandem auf der ganzen Welt, der diese Position spielen kann??? Sorry, das war aufgelegt, nicht böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Der eingewechselte Conor Noß trifft für MSV Duisburg gegen Meppen zum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Radek Viteks Wechsel zu Middlesbrough ist offiziell. Von einem Championship Club (Bristol) zum Anderen also, nun gut. Ich hätte ihm auch die Premier League zugetraut, aber das kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 16 Minuten: Radek Viteks Wechsel zu Middlesbrough ist offiziell. Von einem Championship Club (Bristol) zum Anderen also, nun gut. Ich hätte ihm auch die Premier League zugetraut, aber das kann ja noch werden. mit Middelsbrough kann er eben um die spielen, mit Bristol eher nicht. Ist so gesehen daher schon ein minimaler Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts