Recommended Posts

Postaholic
iamblue schrieb vor 28 Minuten:

Christopher Cvetko ist Trainingsgast bei Edelweiß Linz :laugh:

selbst dort könnte es mit seinem körperlosen Spiel und Alibikick schwierig werden für ihn. Mit seiner Verpflichtung hat der Abstiegstrend bei uns begonnen inkl. seinen tollen Interview, das man halt nehmen muss was man bekommt bei seiner Verpflichtung.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muffi schrieb vor 3 Stunden:

selbst dort könnte es mit seinem körperlosen Spiel und Alibikick schwierig werden für ihn. Mit seiner Verpflichtung hat der Abstiegstrend bei uns begonnen inkl. seinen tollen Interview, das man halt nehmen muss was man bekommt bei seiner Verpflichtung.

Ja, da bin ich bei dir. Mit dieser Aussage hat er sich keinen Gefallen getan und keine Freunde gemacht. Für mich rückblickend war/ist er einer der den Abstieg personifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Motivation Ansprachen von ihm möchte ich dann mal hören. Wirkt oft so als würde er beim reden fast einschlafen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Radek Viteks Wechsel zu Middlesbrough ist offiziell. Von einem Championship Club (Bristol) zum Anderen also, nun gut. Ich hätte ihm auch die Premier League zugetraut, aber das kann ja noch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SonnyBurnett schrieb vor 16 Minuten:

Radek Viteks Wechsel zu Middlesbrough ist offiziell. Von einem Championship Club (Bristol) zum Anderen also, nun gut. Ich hätte ihm auch die Premier League zugetraut, aber das kann ja noch werden. 

mit Middelsbrough kann er eben um die spielen, mit Bristol eher nicht. Ist so gesehen daher schon ein minimaler Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag