Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 14 Stunden: Hab heute gehört, dass Dobras nach Gmunden geht. irgendwie schade, dass es sich scheinbar für ihn nicht mehr mit Profifußball ausgeht. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 19 Minuten: irgendwie schade, dass es sich scheinbar für ihn nicht mehr mit Profifußball ausgeht. Alles Gute! Das Absurde daran ist ja, dass es hier einige gibt, die im vergangenen Jahr immer wieder gemeint haben, dass Dobras uns geholfen hätte. Wünsche ihm auch alles Gute, aber man muss auch anerkennen, wann es nicht mehr reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Das Absurde daran ist ja, dass es hier einige gibt, die im vergangenen Jahr immer wieder gemeint haben, dass Dobras uns geholfen hätte. Wünsche ihm auch alles Gute, aber man muss auch anerkennen, wann es nicht mehr reicht Naja, jetzt hat er ein Jahr lang Stehzeit gehabt. Jetzt wirds für die Bundesliga nicht mehr reichen. Die Saison davor bei uns hats aber auf alle Fälle gereicht und ich bleib dabei auch in der Abstiegssaison hätte er nicht geschadet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten: Naja, jetzt hat er ein Jahr lang Stehzeit gehabt. Jetzt wirds für die Bundesliga nicht mehr reichen. Die Saison davor bei uns hats aber auf alle Fälle gereicht und ich bleib dabei auch in der Abstiegssaison hätte er nicht geschadet. Und wie erklärst du dir, dass KEIN anderer Verein aus den höheren Spielklasse Interesse hatte? Erkennst du etwas, was kein Trainer, Sportdirektor oder Scout sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 3 Minuten: Und wie erklärst du dir, dass KEIN anderer Verein aus den höheren Spielklasse Interesse hatte? Erkennst du etwas, was kein Trainer, Sportdirektor oder Scout sieht? Jimmy Floyd Hasselbaink wurde mal von der Vienna abgelehnt, keine paar Jahre später war er Premier League Schützenkönig. Es gibt Sachen, die lassen sich nicht rational erklären. bearbeitet vor 10 Stunden von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: Jimmy Floyd Hasselbaink wurde mal von der Vienna abgelehnt, keine paar Jahre später war er Premier League Schützenkönig. Es gibt Sachen, die lassen sich nicht rational erklären. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 53 Minuten: Und wie erklärst du dir, dass KEIN anderer Verein aus den höheren Spielklasse Interesse hatte? Erkennst du etwas, was kein Trainer, Sportdirektor oder Scout sieht? ICH habe ja keine Erklärung dafür, MIR ist es ja unverständlich. Keine Ahnung was IHR und die Sportdirektoren, Scouts etc. gesehen habt in der Saison 24/25?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Bei Dobras war's, soweit ich das in seiner aktiven Zeit bei uns vernommen habe, nicht primär die fehlende Qualität, sondern oftmals die fehlende Einstellung. Qualität konnte man ihm aus meiner Sicht definitiv nicht abstreiten. Jetzt ist der Zug natürlich abgefahren. Aber da ist er vermutlich selbst schuld gewesen, dass es so weit kommen musste. War ja nach der ersten Buli-Saison auch schon so, dass zuerst nicht mehr verlängert wurde und dann doch nochmals. Möglicherweise hat er nichts gelernt draus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Nur mal meine Vermutung: Sein Anspruch stimmt nicht mehr mit der ihm zugetrauten Leistung zusammen. „Günstig“ war er nie. Und seine leistungs Schwankungen haben sich auch schon sicher rumgesprochen. Mist halt zu wenig, wenn man immer nur kurz vor ende der Vertragslaufzeit Leistung zeigt. Und davor vieleicht auch noch als nicht so leichter Charakter auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gschossman wechselt von Bregenz nach Krems in die RL Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts