Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:42 wenn Köllner ablehnt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 20:00 Miriam Sterrer ist mit Mainz 05 in die Bundesliga aufgestiegen. Ihr Vertrag läuft aber aus und wird nicht verlängert. Mal schauen wie es mit ihr weitergeht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:28 Königsblau schrieb vor 11 Stunden: wenn Köllner ablehnt ...... Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:59 Scheiblehner gestern bei Ried als Sky Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosaluni Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:49 Connor Noß im Team der Saison Den hätte ich gerne bei uns gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:42 Scheibi war anscheinend heut schon wieder in Ried hat mir wer geflüstert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Ammar Helac wechselt ablösefrei von Hartberg zu Sturm Graz. Quelle: sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wildes Pokalfinale in Berlin: Altglienicke gewinnt in der Verlängerung in Unterzahl 2:1 gegen BFC Dynamo und steht damit im DFB Pokalfinale. Unterzahl? Richtig, und die rote Karte hat wer bekommen? Mehmet Ibrahimi nächste saison also DFB Pokal für Altglienicke und Ibrahimi Unsere Freunde aus Stuttgart liegen gegen Großaspach 1:0 hinten, hatten Glück dass das 2;0 aberkannt wurde. Großaspach spielt zwar auch Regio Südwest aber ist aufgestiegen. Noss gewinnt gerade mit Duisburg den Landespokal, es steht schon 4:0 gegen SC St. Tönis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 14 Minuten: Wildes Pokalfinale in Berlin: Altglienicke gewinnt in der Verlängerung in Unterzahl 2:1 gegen BFC Dynamo und steht damit im DFB Pokalfinale. Du meinst das Berliner Landespokalfinale, richtig? Das DFB Pokalfinale ist ja mW Bayern gg Stuttgart heute Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 10 Minuten: Du meinst das Berliner Landespokalfinale, richtig? Das DFB Pokalfinale ist ja mW Bayern gg Stuttgart heute Abend Er meint Altglienicke steht mit dem Sieg im DFB-Pokal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Du meinst das Berliner Landespokalfinale, richtig? Das DFB Pokalfinale ist ja mW Bayern gg Stuttgart heute Abend Hopala, ja natürlich. Wobei - wenn Ibrahimi on fire ist könnte es auch für alle anderen knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 19 Stunden Ibrahimi hätte ich gern bei uns gesehen in der Rückrunde... kA muss ich das als Ironie irgendwie kennzeichnen oder kommt das durch dass das Blödsinn ist? Will nur vorgreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 17 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 6 Stunden: Ammar Helac wechselt ablösefrei von Hartberg zu Sturm Graz. Quelle: sport.orf.at Das ist so ein guter typ. Wünsche ihm Spielzeit und dass der mal nachhaltig nr 1 wo ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Dem stimme ich zu. Wann war das damals als wir mit Alan Carius, Mario Ebenhofer, Stefan Haudum und Co in Liga Zwa durchaus ansehnlich spielten, 18/19? Da war er im Tor und nach den Spielen beim Abklatschen immer klass', sehr dankbar und freundlich sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden renton (the real) schrieb vor 57 Minuten: Das ist so ein guter typ. Wünsche ihm Spielzeit und dass der mal nachhaltig nr 1 wo ist Wenn Khudyakov wieder ähnliche Aktionen bringt, wie beim Radlfahren zu stürzen und dann länger auszufallen, dann kann er sicher einige Spiele machen Schad dass er bei Hartberg dann auch nur Nr. 2 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts