Recommended Posts

Stahlstadtkind

Miriam Sterrer ist mit Mainz 05 in die Bundesliga aufgestiegen. Ihr Vertrag läuft aber aus und wird nicht verlängert. Mal schauen wie es mit ihr weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wildes Pokalfinale in Berlin: Altglienicke gewinnt in der Verlängerung in Unterzahl 2:1 gegen BFC Dynamo und steht damit im DFB Pokalfinale. Unterzahl? Richtig, und die rote Karte hat wer bekommen? Mehmet Ibrahimi :D nächste saison also DFB Pokal für Altglienicke und Ibrahimi 

Unsere Freunde aus Stuttgart liegen gegen Großaspach 1:0 hinten, hatten Glück dass das 2;0 aberkannt wurde. Großaspach spielt zwar auch Regio Südwest aber ist aufgestiegen. 

Noss gewinnt gerade mit Duisburg den Landespokal, es steht schon 4:0 gegen SC St. Tönis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 14 Minuten:

Wildes Pokalfinale in Berlin: Altglienicke gewinnt in der Verlängerung in Unterzahl 2:1 gegen BFC Dynamo und steht damit im DFB Pokalfinale.

Du meinst das Berliner Landespokalfinale, richtig? Das DFB Pokalfinale ist ja mW Bayern gg Stuttgart heute Abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst das Berliner Landespokalfinale, richtig? Das DFB Pokalfinale ist ja mW Bayern gg Stuttgart heute Abend 

Er meint Altglienicke steht mit dem Sieg im DFB-Pokal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Hopala, ja natürlich. Wobei - wenn Ibrahimi on fire ist könnte es auch für alle anderen knapp werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ibrahimi hätte ich gern bei uns gesehen in der Rückrunde...

kA muss ich das als Ironie irgendwie kennzeichnen oder kommt das durch dass das Blödsinn ist? Will nur vorgreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dem stimme ich zu. Wann war das damals als wir mit Alan Carius, Mario Ebenhofer, Stefan Haudum und Co in Liga Zwa durchaus ansehnlich spielten, 18/19? Da war er im Tor und nach den Spielen beim Abklatschen immer klass', sehr dankbar und freundlich sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
renton (the real) schrieb vor 57 Minuten:

Das ist so ein guter typ. Wünsche ihm Spielzeit und dass der mal nachhaltig nr 1 wo ist 

Wenn Khudyakov wieder ähnliche Aktionen bringt, wie beim Radlfahren zu stürzen und dann länger auszufallen, dann kann er sicher einige Spiele machen ;) Schad dass er bei Hartberg dann auch nur Nr. 2 war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag