Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Januar BlaueDonau schrieb vor 17 Stunden: Er war das Sprachrohr vom Luger und meistens mit extremen Wortmeldungen. Was soll er jetzt großartig schreiben? Und ein Sturkopf vor dem Herrn. Argumentierte teilweise dagegen, wo ich oft bei Meinungsverschiedenheiten mit seinen "Speziefreunden" glaubte, jetzt haben sie ihn im Eck. Aber na na, Hochofen posaunte zurück, mit der vollen Breite, ohne Genier. Mir geht er trotzdem ab im ASB, ist einfach ein Blau Weisser durch und durch, ich stand zwar auch sicher schon auf seiner berühmtberüchtigten Ignornierliste, aber diese Albernheiten sind mir ziemlich egal. Er gehört zum blau weissen Götteranhang in Linz, nur dies zählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 10. Januar Robert Mitchum schrieb am 7.1.2025 um 11:16 : Und ein Sturkopf vor dem Herrn. Argumentierte teilweise dagegen, wo ich oft bei Meinungsverschiedenheiten mit seinen "Speziefreunden" glaubte, jetzt haben sie ihn im Eck. Aber na na, Hochofen posaunte zurück, mit der vollen Breite, ohne Genier. Mir geht er trotzdem ab im ASB, ist einfach ein Blau Weisser durch und durch, ich stand zwar auch sicher schon auf seiner berühmtberüchtigten Ignornierliste, aber diese Albernheiten sind mir ziemlich egal. Er gehört zum blau weissen Götteranhang in Linz, nur dies zählt. Dem kann ich nicht zustimmen. Poster, die dermaßen agendagetrieben, unsachlich, manipulativ und letztlich faktisch falsch posten, werden mir nie abgehen. War einer von bisher zweien die es auf meine Ignore-Liste geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Januar FavVoestler schrieb vor 27 Minuten: Dem kann ich nicht zustimmen. Poster, die dermaßen agendagetrieben, unsachlich, manipulativ und letztlich faktisch falsch posten, werden mir nie abgehen. War einer von bisher zweien die es auf meine Ignore-Liste geschafft haben. Jo eh, nebenbei arrogant hoch 3, zumindest kam (kommt) er mir so vor. Trotzdem, zsaumhalten heißt es, uns gegenseitig zu verunglimpfen bringt ja nichts. Ich persönlich bin ja auch kein leichter, mit meistens anderen Wertvorstellungen und Anschauungen halt als Hochofen. Aber, alles Gut, die Zukunft ist Blau Weiss, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. Januar *** unnützes wissen *** Blau-Weiß Linz Legende* Jürgen Panis ist Co-Trainer bei der SV Ried. Panis war ein Jahr lang Co-Trainer unserer 1b unter Robert Bartosiewicz. *ironie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 43 Minuten: *** unnützes wissen *** Blau-Weiß Linz Legende* Jürgen Panis ist Co-Trainer bei der SV Ried. Panis war ein Jahr lang Co-Trainer unserer 1b unter Robert Bartosiewicz. *ironie *** unnützes Wissen Teil 2 *** Jürgen Panis hat ein Arschgeweih, was gerade bei Männern auch nicht alltäglich ist bearbeitet 13. Januar von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. Januar StreitiKV schrieb vor 20 Minuten: ***unnützes wissen Teil 2 *** Jürgen Panis hat ein Arschgeweih, was gerade bei pasklern alltäglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar Raphael Hofer wechselt leihweise zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Januar bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Raphael Hofer wechselt leihweise zu Hartberg Auf des bin ich wirklich gespannt. Bei uns hat er aber so gar nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Januar Deni schrieb vor 14 Stunden: Auf des bin ich wirklich gespannt. Bei uns hat er aber so gar nicht funktioniert. wurde anscheined mittlerweile aber auf Linksverteidiger umgeschult. Bei uns wurde er nur Offensiv eingesetzt und konnte da wenig Akzente setzen. „Wir haben Raphael geholt, weil wir sehr viel Potenzial in ihm sehen, die Position des Linken Verteidigers perfekt auszufüllen. Dementsprechend wollen wir ihn die nächsten Wochen und Monate fördern und weiterentwickeln.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/77924-ex-bw-linz-goalie-schmid-beim-fc-portsmouth-intensiver-und-physischer-spielstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) unser Willy absoluter Superstar, er war sogar mehr Star in Linz als Hugo Sanchez später „Ich war nicht nur irgendein Bankerlwärmer“ bearbeitet 22. Januar von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar nici schmid mit assist https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/kurios--goalie-nicolas-schmid-mit-assist-bei-portsmouth-sieg/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar Mayulu wechselt zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar bwlinz97 schrieb vor 10 Minuten: Mayulu wechselt zu Sturm Halte ich für einen Fehltransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts