Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 22 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/nach-181-spielen-lask-loest-vertrag-mit-rene-renner-auf;art100,4011833 Und ihm mit dieser Dress vorm Weihnachtsbaum zurückzuholen? ich traue es uns leider zu. Vorher versinke ich persönlich in der Bedeutungslosigkeit, sogar mit dem Vorteil, vom neuen Steher aus das gesamte Spielfeld sehen zu können. Bei Goigi hatte ich lange genug zu schlucken, irgendwann reicht es. Der Begriff Ehre sollte doch noch immer über dem möglichen Erfolg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 22 Minuten: Und ihm mit dieser Dress vorm Weihnachtsbaum zurückzuholen? ich traue es uns leider zu. Vorher versinke ich persönlich in der Bedeutungslosigkeit, sogar mit dem Vorteil, vom neuen Steher aus das gesamte Spielfeld sehen zu können. Bei Goigi hatte ich lange genug zu schlucken, irgendwann reicht es. Der Begriff Ehre sollte doch noch immer über dem möglichen Erfolg stehen. Das ist der Entrup und nicht Renner. Und selbst wenn er es ist und er zu uns wechseln würde wäre es mir egal. Die Zeit der Sentimentalitäten ist im Fußball Geschäft ein für allemal (leider) vorbei. Spieler kommen und gehen, was bleibt ist der Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 SKV1997 schrieb vor 1 Minute: Das ist der Entrup und nicht Renner. Und selbst wenn er es ist und er zu uns wechseln würde wäre es mir egal. Die Zeit der Sentimentalitäten ist im Fußball Geschäft ein für allemal (leider) vorbei. Spieler kommen und gehen, was bleibt ist der Verein. Weis i eh. Ich ticke trotzdem so, solange i nu schnauf, ist halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 Sorry, dass es Entrup war, wusste ich nicht, keine Frage, ich dachte, es war einer unserer Ehrentweihten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Weis i eh. Ich ticke trotzdem so, solange i nu schnauf, ist halt so. Du musst zB Goigi als "verlorenen Sohn" sehen, der zurück gekehrt ist und für den der Vater ein Fest bereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2024 Was wurde aus...dem User @Hochofen ? Letzter Besuch 22. Oktober 2024. 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar Schmid schlägt mit Portsmouth gestern Swansea City 4:0 und verlässt die Abstiegsplätze. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar Karl Gunkel schrieb am 28.12.2024 um 00:41 : Was wurde aus...dem User @Hochofen ? Letzter Besuch 22. Oktober 2024. 🤔 Der Pitbull ist mit seinem Herrchen verschwunden. Er arbeitet wieder für die SPÖ und es geht ihm gut lt einem Bekannten. Zitat: „So ist das eben wenn man zu eng mit Politikern arbeitet.“ Wieso er aber dem ASB auch den Rücken gekehrt hat bleibt td offen, schreit nach Social Media Detox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 6. Januar Bohemian Flexer schrieb am 2.1.2025 um 21:11 : Der Pitbull ist mit seinem Herrchen verschwunden. Er arbeitet wieder für die SPÖ und es geht ihm gut lt einem Bekannten. Zitat: „So ist das eben wenn man zu eng mit Politikern arbeitet.“ Wieso er aber dem ASB auch den Rücken gekehrt hat bleibt td offen, schreit nach Social Media Detox. Ich hatte schon länger den Verdacht. Sein Posting-Stil deutete auf gezielte Meinungsmache hin. Bin aber zumindest froh, dass ihm nichts passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar Woher willst du wissen dass es nicht so ist? Bisher haben wir ja nur die Wortmeldung von einem Rosanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Woher willst du wissen dass es nicht so ist? Bisher haben wir ja nur die Wortmeldung von einem Rosanen. Er war beim letzten Heimspiel im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 6. Januar oldschool schrieb vor 32 Minuten: Er war beim letzten Heimspiel im Stadion. So wie tausende andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar sparkle schrieb vor 7 Minuten: So wie tausende andere auch. Danke für die wertvolle Wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar Danke für die beruhigende Beobachtung @oldschool. Erklärt natürlich trotzdem nicht die Abstinenz vom Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar Er war das Sprachrohr vom Luger und meistens mit extremen Wortmeldungen. Was soll er jetzt großartig schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts