Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Gott ist bekanntlich tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Ebenhofer bearbeitet 4. Dezember 2024 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Dezember 2024 Fabian Schubert kommt bei 1860 in der 3. Liga (derzeit) auch nicht in die Gänge. Letztes Tor im August. Wenige Einsatzminuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Dezember 2024 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: Fabian Schubert kommt bei 1860 in der 3. Liga (derzeit) auch nicht in die Gänge. Letztes Tor im August. Wenige Einsatzminuten. Puh, 60 Spielminuten in den letzten 11 Spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2024 Schmid mittlerweile die fixe Nr. 1 in Portsmouth. Verpasste zuletzt nur 1 Spiel wegen einer Verleztung (was leider genau das Spiel war, bei dem ich vor Ort war....) https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/thrilled-for-him-why-portsmouth-boss-latest-praise-for-summer-signing-signals-more-bad-news-for-forgotten-man-4894321 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Dezember 2024 Fezza schrieb vor 56 Minuten: Schmid mittlerweile die fixe Nr. 1 in Portsmouth. Verpasste zuletzt nur 1 Spiel wegen einer Verleztung (was leider genau das Spiel war, bei dem ich vor Ort war....) https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/thrilled-for-him-why-portsmouth-boss-latest-praise-for-summer-signing-signals-more-bad-news-for-forgotten-man-4894321 und das ist RICHTIG geil! das gönn ich ihm! und richtig selbstreflexiv: ICH (!) dachte mir, der aufstieg in die bundesliga damals - mit schmid im tor, das geht sich nie und nimma aus... hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2024 Naja, und wenn man die ersten Partien so gesehen hat, hätte man auch deinen Gedanken nachvollziehen können, @renton (the real). Allein wenn ich an den Patzer bei unserem ersten Sieg in Innsbruck denke. Aber danach hat er einen richtigen Sprung gemacht und war ein starker Rückhalt. Auch ich vergönne ihm das sehr! Super Entwicklung und auch für unser Renommee als Klub gut, wenn das bei uns möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Dezember 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Naja, und wenn man die ersten Partien so gesehen hat, hätte man auch deinen Gedanken nachvollziehen können, @renton (the real). Allein wenn ich an den Patzer bei unserem ersten Sieg in Innsbruck denke. Aber danach hat er einen richtigen Sprung gemacht und war ein starker Rückhalt. Auch ich vergönne ihm das sehr! Super Entwicklung und auch für unser Renommee als Klub gut, wenn das bei uns möglich ist. und seine laaaAAAAAAAAAAAAAAAaaaangen bälle sind wirklcih DER bringer. glaub bei seinem klub passierte erst kürzlich so eine quasi vorlage von ihm. ganz geiles ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Stunden: Naja, und wenn man die ersten Partien so gesehen hat, hätte man auch deinen Gedanken nachvollziehen können, @renton (the real). Allein wenn ich an den Patzer bei unserem ersten Sieg in Innsbruck denke. Aber danach hat er einen richtigen Sprung gemacht und war ein starker Rückhalt. Auch ich vergönne ihm das sehr! Super Entwicklung und auch für unser Renommee als Klub gut, wenn das bei uns möglich ist. Für diesen Entwicklungssprung ist übrigens unsere sportliche Leitung (mit)verantwortlich durch einen Transfer den im ersten Moment niemand nachvollziehen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. Dezember 2024 renton (the real) schrieb am 4.12.2024 um 08:34 : Fabian Schubert kommt bei 1860 in der 3. Liga (derzeit) auch nicht in die Gänge. Letztes Tor im August. Wenige Einsatzminuten. na siagstas. schubert kommt in der 79. und trifft in der 82. zum 3:0 auswärtserfolg des TSV gegen Essen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2024 Schmid hat am Samstag 3:0 gegen den Klub von Mayulu gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Niki Schmid hält beim 0:0 gegen Norwich City seinen Kasten sauber und Portsmouth verlässt die Abstiegsränge. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/nicolas-schmid-ins-oefb-tor--schauen-wir--ob-es-belohnt-wird-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 wooVa schrieb vor 8 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/nicolas-schmid-ins-oefb-tor--schauen-wir--ob-es-belohnt-wird-/ Ein ganz feiner Kerl für mich. Traf ihn vor wenigen Jahren bei einem Fantreffen von uns im Mühlviertel. Und auch ein super Goli. Aber, gut, die hatten wir eigentlich eh immer, am Torhüter ist es bei uns noch nie gelegen. Was ich aber dennoch finde ist, für einen Patzer war er hi und da auch gerne bereit. Macht es die Manchesterschule aus, oder sein unglaubliches Talent? Weil, was unser neuer Goli aus Tschechien an den Tag legt als junger Bursch, ist einfach nur unglaublich. Patzer gibt es da nicht, mögliche werden gehalten, unmögliche zu 70 Prozent. Also in den habe ich mich wahrlich "verliebt". Derart jung und doch so erfahrend wirkend. Diesen Spieler auch 25/26 an uns zu binden, wäre ein unglaublicher Schachzug von Schössi, es wäre einfach genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/nach-181-spielen-lask-loest-vertrag-mit-rene-renner-auf;art100,4011833 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts