Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schmid mittlerweile die fixe Nr. 1 in Portsmouth. Verpasste zuletzt nur 1 Spiel wegen einer Verleztung (was leider genau das Spiel war, bei dem ich vor Ort war....)

https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/thrilled-for-him-why-portsmouth-boss-latest-praise-for-summer-signing-signals-more-bad-news-for-forgotten-man-4894321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 56 Minuten:

Schmid mittlerweile die fixe Nr. 1 in Portsmouth. Verpasste zuletzt nur 1 Spiel wegen einer Verleztung (was leider genau das Spiel war, bei dem ich vor Ort war....)

https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/thrilled-for-him-why-portsmouth-boss-latest-praise-for-summer-signing-signals-more-bad-news-for-forgotten-man-4894321

und das ist RICHTIG geil! das gönn ich ihm!

und richtig selbstreflexiv: ICH (!) dachte mir, der aufstieg in die bundesliga damals - mit schmid im tor, das geht sich nie und nimma aus... hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja, und wenn man die ersten Partien so gesehen hat, hätte man auch deinen Gedanken nachvollziehen können, @renton (the real). Allein wenn ich an den Patzer bei unserem ersten Sieg in Innsbruck denke. Aber danach hat er einen richtigen Sprung gemacht und war ein starker Rückhalt. Auch ich vergönne ihm das sehr! Super Entwicklung und auch für unser Renommee als Klub gut, wenn das bei uns möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden:

Naja, und wenn man die ersten Partien so gesehen hat, hätte man auch deinen Gedanken nachvollziehen können, @renton (the real). Allein wenn ich an den Patzer bei unserem ersten Sieg in Innsbruck denke. Aber danach hat er einen richtigen Sprung gemacht und war ein starker Rückhalt. Auch ich vergönne ihm das sehr! Super Entwicklung und auch für unser Renommee als Klub gut, wenn das bei uns möglich ist. 

und seine laaaAAAAAAAAAAAAAAAaaaangen bälle sind wirklcih DER bringer. glaub bei seinem klub passierte erst kürzlich so eine quasi vorlage von ihm. ganz geiles ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Stunden:

Für diesen Entwicklungssprung ist übrigens unsere sportliche Leitung (mit)verantwortlich durch einen Transfer den im ersten Moment niemand nachvollziehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb am 4.12.2024 um 08:34 :

Fabian Schubert kommt bei 1860 in der 3. Liga (derzeit) auch nicht in die Gänge. Letztes Tor im August. Wenige Einsatzminuten.

na siagstas.

schubert kommt in der 79. und trifft in der 82. zum 3:0 auswärtserfolg des TSV gegen Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic
wooVa schrieb vor 8 Minuten:

Ein ganz feiner Kerl für mich. Traf ihn vor wenigen Jahren bei einem Fantreffen von uns im Mühlviertel. Und auch ein super Goli. Aber, gut, die hatten wir eigentlich eh immer, am Torhüter ist es bei uns noch nie gelegen.

Was ich aber dennoch finde ist, für einen Patzer war er hi und da auch gerne bereit.

Macht es die Manchesterschule aus, oder sein unglaubliches Talent? Weil, was unser neuer Goli aus Tschechien an den Tag legt als junger Bursch, ist einfach nur unglaublich. Patzer gibt es da nicht, mögliche werden gehalten, unmögliche zu 70 Prozent. Also in den habe ich mich wahrlich "verliebt".

Derart jung und doch so erfahrend wirkend. Diesen Spieler auch 25/26 an uns zu binden, wäre ein unglaublicher Schachzug von Schössi, es wäre einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag