schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Basierend auf einer Idee aus einem anderen Forum ( http://forumserver.twoplustwo.com/46/sport...p-here-194190/) hab ich mir überlegt ob so etwas auch hier realisierbar wäre bzw. grundsätzlich dafür interesse bestünde. Grundsätzlich würde es darum gehen das jeder der daran Interesse hat sich ein eigenes Team zusammenstellt. Wählbar wären hierbei alle aktiven und ehemaligen Fussballspieler - aber jeder Spieler darf nur einmal gewählt werden und nicht von mehreren Teilnehmern genommen werden. ich hab da grundsätzlich an 12 Draftpicks gedacht - 11 Spieler + 1 Trainer. Die gewählten Spieler sollten in einer halbwegs sinnvollen Aufstellung (also nicht 4 mIttelstürmer und 3 hängende spitzen oder so etwas in der art) untergebracht werden. Anschliessend sollten die einzelnen Mitspieler (evtl. auch das gesamte Forum) darüber abstimmen welches Team das beste ist, damit man dann halt als Sieger auch bisserl angeben kann Also mal die Frage in die Runde ob Interesse bestünde ? Es sollen sich wenn möglich nur Leute melden die wirklich regelmäßig online sind, ein bisserl Fussballsachverstand haben und halbwegs aktiv im Forum sind. bearbeitet 14. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn jemand die Organisation übernehmen würde, wäre cih dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn jemand die Organisation übernehmen würde, wäre cih dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) gute idee da würde ich auch gerne mitmachen! habe aber noch eine frage: nach was muss man das team richten? stärke, sympathie oder was? bearbeitet 14. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Danach, dass es "das Beste" von allen ist! (Deiner Empfindung nach) Alles klar? Kannst dir ja für jede Position schon mal eine "Short-List" anlegen nach der du dann draftest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 wenn der werte herr seanton es mir per icq erklären würde und ich keinerlei vertragliche verpflichtungen eingehen muss [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Sofern ich mir meine Bayernspieler aussuchen kann [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts