Cola und Mineral eingefroren - was tun?


Hutz

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

weils scho so oid is

omg

grad zum ersten mal deinein avatar gesehn, und ich frag mich doch tatsächlich, wieso sich jemand ein bild von einer HUNDENASE aussucht 8P

vergrößert hab ichs dann gecheckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wollt man 'ne coladose gschwind abkühlen und hab sie in das gefrierfach reingesteckt und natürlich dann vergessen. war ein saustall sondergleichen :raunz:

ot: wegschmeissen. denn ohne kohlensäure schmeckt das cola doch scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nachdem man auf den faröer inseln nur einen liter schnaps mitnehmen darf, hab ich den billigsten wodka genommen da der einzige mit 1l inhalt, den hats im gefrierfach auch gefroren, das hat mir echt sorgen bereitet. bei limos ist das doch jetzt nix weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem man auf den faröer inseln nur einen liter schnaps mitnehmen darf, hab ich den billigsten wodka genommen da der einzige mit 1l inhalt, den hats im gefrierfach auch gefroren, das hat mir echt sorgen bereitet. bei limos ist das doch jetzt nix weltbewegendes.

bei wodka bzw. spirituosen generell (wohl so ab ca. 30-35% alkoholgehalt aufwärts) is es ziemlich wurscht ob das zeugs jetzt gefriert oder nicht. ich bzw. wir (partyerprobte studentenheimbewohner) haben das zeug generell ins gefrierfach getan und nie hat's probleme gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bei wodka bzw. spirituosen generell (wohl so ab ca. 30-35% alkoholgehalt aufwärts) is es ziemlich wurscht ob das zeugs jetzt gefriert oder nicht. ich bzw. wir (partyerprobte studentenheimbewohner) haben das zeug generell ins gefrierfach getan und nie hat's probleme gegeben.

oida, partyerprobt und so eine aussage? schnaps gefriert nicht wenns nicht übelster fusel ist, auf das wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, gestern Nachmittag war die Wohnung noch da. Nachdem ich Nachtdienst hatte, weiß ich nicht, wie es aussieht, vor allem, weil es ja unpackbarerweise sogar paar Grad plus hat ;)

Na, jetzt im Ernst: Ist nix passiert, mir gings eher darum, das es die Flaschen beim Aufmachen zerfetzen könnte, wegen der Kohlensäure.

Fazit: Auch in meinem schon bissl fortgeschrittenerem Alter lernt man noch dazu ;)

Danke euch auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich wollt man 'ne coladose gschwind abkühlen und hab sie in das gefrierfach reingesteckt und natürlich dann vergessen. war ein saustall sondergleichen :raunz:

ich hab das mal mit einem bier geschafft(und mich unterwegs noch gewundert wo die letzte bierdose hinverschwunden ist ;)).

gefrorener bierschaum ist jedenfalls auch nix leiwandes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.