davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2009 weils scho so oid is omg grad zum ersten mal deinein avatar gesehn, und ich frag mich doch tatsächlich, wieso sich jemand ein bild von einer HUNDENASE aussucht vergrößert hab ichs dann gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2009 ich wollt man 'ne coladose gschwind abkühlen und hab sie in das gefrierfach reingesteckt und natürlich dann vergessen. war ein saustall sondergleichen ot: wegschmeissen. denn ohne kohlensäure schmeckt das cola doch scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Januar 2009 nachdem man auf den faröer inseln nur einen liter schnaps mitnehmen darf, hab ich den billigsten wodka genommen da der einzige mit 1l inhalt, den hats im gefrierfach auch gefroren, das hat mir echt sorgen bereitet. bei limos ist das doch jetzt nix weltbewegendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2009 nachdem man auf den faröer inseln nur einen liter schnaps mitnehmen darf, hab ich den billigsten wodka genommen da der einzige mit 1l inhalt, den hats im gefrierfach auch gefroren, das hat mir echt sorgen bereitet. bei limos ist das doch jetzt nix weltbewegendes. bei wodka bzw. spirituosen generell (wohl so ab ca. 30-35% alkoholgehalt aufwärts) is es ziemlich wurscht ob das zeugs jetzt gefriert oder nicht. ich bzw. wir (partyerprobte studentenheimbewohner) haben das zeug generell ins gefrierfach getan und nie hat's probleme gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Januar 2009 bei wodka bzw. spirituosen generell (wohl so ab ca. 30-35% alkoholgehalt aufwärts) is es ziemlich wurscht ob das zeugs jetzt gefriert oder nicht. ich bzw. wir (partyerprobte studentenheimbewohner) haben das zeug generell ins gefrierfach getan und nie hat's probleme gegeben. oida, partyerprobt und so eine aussage? schnaps gefriert nicht wenns nicht übelster fusel ist, auf das wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2009 oida, partyerprobt und so eine aussage? schnaps gefriert nicht wenns nicht übelster fusel ist, auf das wollte ich hinaus. aso das meinst. i bin net so der schnapstrinker. mal wieder was dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Januar 2009 @hutz: und!? überlebt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2009 Also, gestern Nachmittag war die Wohnung noch da. Nachdem ich Nachtdienst hatte, weiß ich nicht, wie es aussieht, vor allem, weil es ja unpackbarerweise sogar paar Grad plus hat Na, jetzt im Ernst: Ist nix passiert, mir gings eher darum, das es die Flaschen beim Aufmachen zerfetzen könnte, wegen der Kohlensäure. Fazit: Auch in meinem schon bissl fortgeschrittenerem Alter lernt man noch dazu Danke euch auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Januar 2009 aso das meinst. i bin net so der schnapstrinker. mal wieder was dazugelernt. Dachte du bist ein Partytier. Und wenn mir der Schnaps enfriert hau ich ihn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Januar 2009 ich bzw. wir (partyerprobte studentenheimbewohner) haben das zeug generell ins gefrierfach getan und nie hat's probleme gegeben. Toller Renne!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Januar 2009 die billig vodka varianten ausm supermarkt ala jegorof, borisof etc gefrieren auch.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2009 ich wollt man 'ne coladose gschwind abkühlen und hab sie in das gefrierfach reingesteckt und natürlich dann vergessen. war ein saustall sondergleichen ich hab das mal mit einem bier geschafft(und mich unterwegs noch gewundert wo die letzte bierdose hinverschwunden ist ).gefrorener bierschaum ist jedenfalls auch nix leiwandes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts