LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Februar 2009 definitiv kein Grund zur Freude Im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2009 raab http://www.youtube.com/watch?v=SVph3Mh2YgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2009 gibts diesmal auf youtube keine videos, die die tricks aufdecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2009 gibts diesmal auf youtube keine videos, die die tricks aufdecken? Hab auch schon gesucht, nix gefunden! Heute sind ja brutale Promis wieder da, da sind die ausm Dschungelcamp noch berühmter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Februar 2009 Hab auch schon gesucht, nix gefunden! Heute sind ja brutale Promis wieder da, da sind die ausm Dschungelcamp noch berühmter bin gestern durchs zappen drauf gestoßen und find das überhaupst nicht der Oli P. war jahrelang (zumindest in Deutschland) erfolgreicher Sänger und ist jetzt ab und zu Moderator, beispielsweise bei Big Brother war ers mal, wenn ich mich nicht irre die Vanessa war Teil der No Angels bevor sie sich auflösten, bei der Reunion wollte sie nicht dabei sein. jo und der Lorenzo war eh beim Dschungelcamp dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2009 Hab letztens mal kurz geschaut. Da war das mit dem Indianer-Typen, der den Schatten einer der Promis berührt hat, die das dann gespürt hat. Bzw. den Sessel umgeschmissen hat über dessen Schatten. Selbiges sah ich einen Tag später bei dem MTV-Typen Criss Angel Mindfreak. Bzw. das mit dem Zimmerschlüssel war doch schon in Staffel 1, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 Hab letztens mal kurz geschaut. Da war das mit dem Indianer-Typen, der den Schatten einer der Promis berührt hat, die das dann gespürt hat. Bzw. den Sessel umgeschmissen hat über dessen Schatten. Selbiges sah ich einen Tag später bei dem MTV-Typen Criss Angel Mindfreak. Bzw. das mit dem Zimmerschlüssel war doch schon in Staffel 1, oder? Ja, das kam in ähnlicher Form schon in der 1. Staffel vor. Ich glaub damals von dem Typen mit den hohen Haaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) In der niederländischen Version, die derzeit auch gerade läuft, nur halt an einem anderen Wochentag, ist Uri vor zwei Wochen (natürlich gespielt) völlig ausgezuckt, als genau der Kanditat, den er nicht weiterhaben wollte (irgendsoein "Vampir") doch weiterkam, dass er nach wüsten schimpfen hysterisch sein Wasserglas zu Boden schmiss und wütend hinausrannte und die Moderatorin (so ein Blondchen, dass mal DSDS in Deutschland moderierte) fast schon weinend hinterher. Natürlich konnte man dann kurz vor Ende des Abspanns sehen, wie alle Beteiligten wieder lachend zusammen plauderten. Für mich haben diese ganzen Shows schon längst das Hans Meiser Niveau unterschritten. bearbeitet 19. Februar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2009 ach is doch toll die Sendung.. liefert immer schön was zum lachen: http://www.youtube.com/watch?v=KBBpXuuhzC8...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=zK5Jj4ha4Bg gestern war übrigens Bud Spencer Gast bei Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts