The next Uri Geller


Auswärtsspiel

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

gibts diesmal auf youtube keine videos, die die tricks aufdecken?

Hab auch schon gesucht, nix gefunden!

Heute sind ja brutale Promis wieder da, da sind die ausm Dschungelcamp noch berühmter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hab auch schon gesucht, nix gefunden!

Heute sind ja brutale Promis wieder da, da sind die ausm Dschungelcamp noch berühmter :lol:

bin gestern durchs zappen drauf gestoßen und find das überhaupst nicht

der Oli P. war jahrelang (zumindest in Deutschland) erfolgreicher Sänger und ist jetzt ab und zu Moderator, beispielsweise bei Big Brother war ers mal, wenn ich mich nicht irre

die Vanessa war Teil der No Angels bevor sie sich auflösten, bei der Reunion wollte sie nicht dabei sein.

jo und der Lorenzo war eh beim Dschungelcamp dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mal kurz geschaut. Da war das mit dem Indianer-Typen, der den Schatten einer der Promis berührt hat, die das dann gespürt hat. Bzw. den Sessel umgeschmissen hat über dessen Schatten. Selbiges sah ich einen Tag später bei dem MTV-Typen Criss Angel Mindfreak.

Bzw. das mit dem Zimmerschlüssel war doch schon in Staffel 1, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Hab letztens mal kurz geschaut. Da war das mit dem Indianer-Typen, der den Schatten einer der Promis berührt hat, die das dann gespürt hat. Bzw. den Sessel umgeschmissen hat über dessen Schatten. Selbiges sah ich einen Tag später bei dem MTV-Typen Criss Angel Mindfreak.

Bzw. das mit dem Zimmerschlüssel war doch schon in Staffel 1, oder?

Ja, das kam in ähnlicher Form schon in der 1. Staffel vor.

Ich glaub damals von dem Typen mit den hohen Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

In der niederländischen Version, die derzeit auch gerade läuft, nur halt an einem anderen Wochentag, ist Uri vor zwei Wochen (natürlich gespielt) völlig ausgezuckt, als genau der Kanditat, den er nicht weiterhaben wollte (irgendsoein "Vampir") doch weiterkam, dass er nach wüsten schimpfen hysterisch sein Wasserglas zu Boden schmiss und wütend hinausrannte und die Moderatorin (so ein Blondchen, dass mal DSDS in Deutschland moderierte) fast schon weinend hinterher. Natürlich konnte man dann kurz vor Ende des Abspanns sehen, wie alle Beteiligten wieder lachend zusammen plauderten.

Für mich haben diese ganzen Shows schon längst das Hans Meiser Niveau unterschritten.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.