manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) jez fliegts hoffentlich.. aber wenns als erste zur jury muss, schauts schlecht aus, dass rausfliegt edit: weils ma grad aufgfallen is: die julia hat ja an bugl wia a hex edit2 : ha! julia, schleich de bearbeitet 24. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 mehr potential bei den anderen? da kommt die lena aber früh drauf :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Februar 2011 Noch gar keine Jubelstürme, keine Anspielungen auf Außerirdische oder Pferde? Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Noch gar keine Jubelstürme, keine Anspielungen auf Außerirdische oder Pferde? Was ist da los? ha! julia, schleich de zählt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 darija weiter, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2011 darija weiter, passt :huh?deppat?: Aber nach dem New-York-Sager der Jury hoff ich das die Katharina weg ist und die Romana ins Finale kommt. Und die Julia war nur mehr dabei das der Kutobla wen zum budan ghabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 :huh?deppat?: Aber nach dem New-York-Sager der Jury hoff ich das die Katharina weg ist und die Romana ins Finale kommt. Und die Julia war nur mehr dabei das der Kutobla wen zum budan ghabt hat. warum der kutoglu so auf die steht is ma auch ein rätsel.. ich vermut scho fast, dass die lydia net ins finale kommt. die romana hat sich eig ziemlich gsteigert, die kathi findens auch alle ganz toll und jung und die lydia hat jez scho länger nix grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) jawohl, romana auch im finale. das sind schon beidln in der jury bearbeitet 24. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Die Romana ist ziemlich geil das stimmt aber genauso ein intrigantes Luder wie die Julia, bei der Romana regt sich halt keiner auf weils schoaf ist. Also auch wenn die Kathi ned sooo toll ist, aber sie ist eigentlich a liabes Madl, deswegen soll die lieber weiter als diese Julia und Romana. Gewinnen wird sowieso die Lydia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2011 Und warum hat ihnen New York die Augen geöffnet? Die eine hat sogar in New York Jobs bekommen( Romana) und die andere kann kein Englisch, ist dick( laut Fotograf) und gibt sich wie ein zehn jähriges Kind. Nur gut das ich am Sonntag nicht daheim bin und mir den Scheiß nicht anschauen kann. Am Schluss gewinnt die Katharina auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2011 habe die sendung nicht gesehen - kurzes update? wer ist nun im finale bei austria´s next topf model? thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2011 ist dick( laut Fotograf) das is ja auch blödsinn, ich mein, die schaut von der statur her völlig normal aus mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 habe die sendung nicht gesehen - kurzes update? wer ist nun im finale bei austria´s next topf model? thx! im finale sind lydia, romana, katharina und darija. das pferd is rausgflogen. darija hat zwar kein visum bekommen und war net in ny, dürft aber ieinen bonus haben. katharina versteht kein englisch und is trotzdem weiter (und is neben der elvyra first class im flugzeug gesessen - von wegen keinen bonus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. Februar 2011 Ich mag die Katharina eigentlich gern, sie wirkt sehr sympathisch find ich - aber warum sie im Finale steht, weiß wohl außer der Jury wirklich niemand. Bisher nur ein Job, ihr Englisch ist schlecht und bei Castings blamiert sie sich immer total, weil sie irgendwas nicht versteht (und das passiert auch auf Deutsch oft genug...) Ich freu mich schon aufs Finale, da wirds sicher wieder viele Tränen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts