Recommended Posts

Postinho

jez fliegts hoffentlich.. aber wenns als erste zur jury muss, schauts schlecht aus, dass rausfliegt :schluchz:

edit: weils ma grad aufgfallen is: die julia hat ja an bugl wia a hex :augenbrauen:

edit2 : ha! julia, schleich de :finger:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

darija weiter, passt

:huh?deppat?:

Aber nach dem New-York-Sager der Jury hoff ich das die Katharina weg ist und die Romana ins Finale kommt.

Und die Julia war nur mehr dabei das der Kutobla wen zum budan ghabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:huh?deppat?:

Aber nach dem New-York-Sager der Jury hoff ich das die Katharina weg ist und die Romana ins Finale kommt.

Und die Julia war nur mehr dabei das der Kutobla wen zum budan ghabt hat.

warum der kutoglu so auf die steht is ma auch ein rätsel..

ich vermut scho fast, dass die lydia net ins finale kommt. die romana hat sich eig ziemlich gsteigert, die kathi findens auch alle ganz toll und jung und die lydia hat jez scho länger nix grissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die Romana ist ziemlich geil das stimmt aber genauso ein intrigantes Luder wie die Julia, bei der Romana regt sich halt keiner auf weils schoaf ist.

Also auch wenn die Kathi ned sooo toll ist, aber sie ist eigentlich a liabes Madl, deswegen soll die lieber weiter als diese Julia und Romana.

Gewinnen wird sowieso die Lydia ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und warum hat ihnen New York die Augen geöffnet? Die eine hat sogar in New York Jobs bekommen( Romana) und die andere kann kein Englisch, ist dick( laut Fotograf) und gibt sich wie ein zehn jähriges Kind. Nur gut das ich am Sonntag nicht daheim bin und mir den Scheiß nicht anschauen kann. Am Schluss gewinnt die Katharina auch noch :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe die sendung nicht gesehen - kurzes update? wer ist nun im finale bei austria´s next topf model? thx!

im finale sind lydia, romana, katharina und darija. das pferd is rausgflogen.

darija hat zwar kein visum bekommen und war net in ny, dürft aber ieinen bonus haben. katharina versteht kein englisch und is trotzdem weiter (und is neben der elvyra first class im flugzeug gesessen - von wegen keinen bonus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich mag die Katharina eigentlich gern, sie wirkt sehr sympathisch find ich - aber warum sie im Finale steht, weiß wohl außer der Jury wirklich niemand. Bisher nur ein Job, ihr Englisch ist schlecht und bei Castings blamiert sie sich immer total, weil sie irgendwas nicht versteht (und das passiert auch auf Deutsch oft genug...) Ich freu mich schon aufs Finale, da wirds sicher wieder viele Tränen geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag