xmacs ! Geschrieben 5. Februar 2009 die tut mir fast schon leid die hat dort nichts verloren. Schiarch, unfähig, nervig, orientierungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Februar 2009 Weiß jemand die Begründung dass constanzia raus musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 die hat dort nichts verloren. Schiarch, unfähig, nervig, orientierungslos. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Ich schätz mal: "Die anderen waren besser.". So, her mit der Kuh. Edith: Knapp daneben. bearbeitet 5. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 Weiß jemand die Begründung dass constanzia raus musste? hab erst jetzt eingschalten. news also doch deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Februar 2009 dieses Geschleime dass es heute schon für Larissa gibt, ist ja nicht mehr normal. Da ist sicher wieder etwas Kohle auf das Puls4 Konto geflossen sein. Habe nicht das Gefühl dass sie es besser macht. Ohne ist diese Show übrigens nur langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 symptomatisches finale najo, wenigstens ned die victoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. Februar 2009 Ma, wie kann man die Constanzia so früh rausschmeißen alle anderen waren ja nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 meine rede. klein wars halt und bezüglich modelqualitäten kenn ich mich zwenig aus, aber schön war außer ihr keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Februar 2009 Das einzig Scharfe war gestern Boris 'V-Ausschnitt' Entrup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Mai 2009 und die anderen Weiber sind wieder im TV Model WG auf Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) und die anderen Weiber sind wieder im TV Model WG auf Puls4 Könnt Larissa einen Cameo Auftritt haben? Ohne Zickerein is das ganze nur halb so lustig. Edith: Mah, sie hat ja echt einen. Allerdings: Kordula bearbeitet 4. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 Ganz billig: Für französisch Nachhilfe steh ich gern zur Verfügung... =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. November 2009 Und schon die erste Folge wegen der blöden CL verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Dezember 2009 Iris und Aylin definitiv meine Favoriten für die Staffel...wobei Iris wahrscheinlich für den Gesamtsieg zu klein ist, da räum ich dann Aylin die größeren Chancen ein. Schauts sonst echt keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts