chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2009 Zack de la Rocha erraten Bob Marley auch sofort erraten... Danny Filth statt Benjie Webbe von Skindred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2009 Farin Urlaub, Pete Sampras und Zach Braff erraten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) wahnsinn, george w. bush (surprise), cameron diaz und tom brady erraten. edit: haha, veli kavlak gedacht, raus kam arda turan. bei strache bietet er mir einen yves leterne an. bearbeitet 11. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) roman gregory =! till lindemann slobodan milosevic =! jörg haider franz lederer =! peter pacult den weihnachtsmann und papst johannes paul hat er mit müh und not geschafft. bearbeitet 11. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2009 John Grisham hat er nicht erraten, er hat Steven King geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) didi kühbauer vs. josé mourinho ... nur noch irr. espen bredesen vs. adam malysz ... naja. hui, er kennt gülcan! bearbeitet 12. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Januar 2009 sehr oarg, Corey Taylor erraten. Ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2009 Ist Ihre Figur ein Fußballspieler? Ja Hat Ihre Figur schon in Manchester gespielt? Ja Ist Ihre Figur portugiese/rin? Nein Ist Ihre Figur außerordentlich dumm? Nein An Lee Sharpe gedacht, Ryan Giggs, der ihn damals mehr oder weniger verdrängt hat, geliefert. Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2009 Bruno Kreisky kennt er auch. Ziemlich cooles Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2009 Ist Ihre Figur berühmt? Hat Ihre Figur wirklich existiert? Ist Ihre Figur älter als 45? Ist Ihre Figur berühmt? Ist ihre Figur südamerikanisch? Ja [...] Artur Boruc Ich denk an den Bretwalda, er fragt: Trägt Ihre Figur Schuhe? Putzt Ihre Figur sich die Zähne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Han Solo ftw. Respekt. #2 Ana, check. #3 Peyton, check. #4 KB, check. Aber erst beim zweiten Mal. #5 Olivia Wilde, check. #6 NPH, check. Und das mit ziemlich unspezifischen Fragen. #7 Barney Stinson, check. #8 Samus, check. Ich find das immens lustig, wie man sehen kann. bearbeitet 12. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) oasch bleder. errät er mir tatsächlich die mona lisa. "der schrei" war ihm dann doch zu hoch. bearbeitet 12. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2009 Friedensreich Hundertwasser statt Fred Perry Damon Albarn statt Liam Gallagher, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Plaxico Burress for the win. Ich denk an Ray Lewis und dann kommt die Frage "Does your character wield a glock?". Gut, das Ding is ein Gott. #10 Howard Wolowitz, check. bearbeitet 12. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2009 frage 19: hat ihre figur gg außerirdische gekämpft? von mir gesucht war herbert prohaska. gekommen ist köbi kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts