XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Januar 2009 wer sagt eigentlich, dass ich aus Deutschland komme? LOL :hää?deppat?: Also mir sagts dein Intellekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Was passiert denn eigentlich bei einem Unendschieden? Verlängerung? Elfmeterschiessen? Losentscheid? wie gesagt: Pauli mehr geschossene Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 also meistertitel oder abstieg? mit der quasi stamm-mannschaft der ersten hälfte: abstieg mit der jetzigen: cl gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 Kayhan gefällt mir sehr gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Januar 2009 jimmy.... tzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Also mir sagts dein Intellekt Naja, ein violetter kann's auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Geiles Solo vom Jimmy, schade um den Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Schau di au der marmeladinger hot an deutsch kurs besucht. jo, aber in Kärnten, de zählt ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Januar 2009 aus.. war noch knapp zum schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 den zypernfluch besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 zache sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) hab in errinnerung das der toni bei den cowboys aus dallas war! bearbeitet 14. Januar 2009 von toni11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Aus aus aus! Ohne diese Verteidigung wäre mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Januar 2009 Geiles Solo vom Jimmy, schade um den Abschluss. war wirklich schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Da hat er zuviel gscheit aat. Toni Fritsch is so weit ich weiß mit den Dallas Cowboys Super Bowl Gewinner geworden und zwar gegen die Pittsburgh Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts