Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Januar 2009 Sieg ist meiner Meinung nach zwar nicht Pflicht, sollte aber eingedahren werden. Bei der Aufstellung möchte ich mich nicht festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 payer is back! SK Rapid - St. PauliAnbei die Aufstellung für das heutige Testspiel auf Zypern gegen St. Pauli (Anpfiff: 20:20 Uhr MEZ, live auf DSF): Hier gibt es mit der Nominierung von Helge Payer in der Startelf eine ordentliche Überraschung. Es ist für Payer das erste Spiel nach seiner Erkrankung im Sommer; das letzte Mal stand er bei Rapid am 26. April 2008 im Tor, als unsere Mannschaft ihr letztes Spiel der vergangenen Saison absolvierte: Ried - Rapid 0:1. Zurück in die Gegenwart: SK Rapid spielt mit: Payer; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Boskovic; Maierhofer, Gartler; Ersatzbank: Hedl; Harding, Dober, Trimmel, Jelavic, Hoffer, Sandic, Ketelaer, Eder, Kayhan; Nicht im Kader: Kovacevic, Prokopic, Hiden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2009 Heute gegen st.pauli wieder mitn helge im tor. Erfreulicherweise spielt auch der yasin wieder von anfang an. Also, wie ich angenommen habe nicht nur leere versprechungen von pp den jungen zu forcieren. Ansonsten gefällt mir die aufstellung heute sehr gut (im bereich des derzeit möglichen). Sehr gespannt bin ich heute darauf wie sich payer, thonhofer, pehlivan und gartler schlagen. Payer muss sich wieder heran tasten, thoni muss zeigen dass er seine einstellung geändert hat und würdig ist das grün weiße trikot zu tragen, pehlivan und gartler sollten ihre leistungen der bisherigen vorbereitung zumindest bestätigen. Dann bin ich schon sehr zufrieden. Einzig Tokic will ich nicht mehr in der startelf sehen in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2009 Geh schauts amoi auf dsf is mein fernseher kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Geh schauts amoi auf dsf is mein fernseher kaputt? wieso? spiel beginnt eh erst in 20 minuten oder was meinst du? bearbeitet 14. Januar 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2009 live stream?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 aufstellung gefällt mir sehr gut - bin gespannt wie sich thonhofer macht, weiters könnte ich mir durchaus vorstellen, dass gartler und maierhofer gut harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Im Vergleich zu Lautern also Payer, Thonhofer (statt Dober), Tokic (statt Eder) und Maierhofer (Hoffer) in der Startelf. Thonhofer kann sich also nach dem Fehler vom Dober zum 0:1 im letzten Test anbieten und die Kombination Maierhofer/Gartler ist sicher sehr interressant. Ich kann mir gut vorstellen, dass das passt, da Gartler auch gut auflegen und den Ball halten kann. Man merkt das Pacult gegen Gartler zwar eine harte Linie für die Vergehen außerhalb des Platzes führt, ihn aber gleichzeitig versucht zu unterstützen und eine mehr als faire Chance gewehrt! Bravo PP! bearbeitet 14. Januar 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) edit: hoffe auf einen sieg obwohls eig wurscht is bearbeitet 14. Januar 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2009 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Hat einer noch einen anderen livestream als den von live24 bei justin? Die live24 streams sind von der quali her selbst für justin sehr bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Januar 2009 Payer im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2009 Payer im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Januar 2009 Thonhofer statt Dober, dass ist ja fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 Payer im Tor Endlich!!!!!! Wieder guter Beginn von unseren 31 Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts