WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 freu mich grad voll die Rapid wieder spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2009 es gab auf jeden fall einen stream, aber der war englisch, kA obs wieder was gibt edit: das waren eurosport-sreams, gibt aber heute keinen edit 2: hab was gefunden kA obs dann funktioniert http://www.footballonsat.com/days/search/3655.php http://www.soccer-warriors.de/tag/dsf/ gehn bei mir leider nicht. Gibt es vielleicht sonst noch irgendein Seite die einen Livestream zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Januar 2009 Bin auch schon sehr gespannt, ich hoffe die Qualität von DSF ist bei unserem Spiel etwas besser als jetzt gerade (Aachen-Cottbus). Die aufstellung wird interessant, vielleicht spielt ja payer ein paar minuten. Ich muss nach der 1. Halbzeit hackln gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2009 livestream: http://www.justin.tv/narkitu_ Gerade wird dort cottbus-Aachen gestreamt und laut chat will er nachher auch Rapid streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2009 gerade läuft auf dsf das spiel aachen - cottbus im hintergrund sieht man schon die mitgereisten rapidfans beim aufhängen der transparente. da wird der kommentator augen machen, dass unsere rapid auch bei so einem freundschaftsspiel kräftige unterstützung der fans bekommt. wird sicher lustig werden, wenn man die ganze zeit unsere leute hört :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2009 Jetzt bin ich auch langsam geil drauf unsre Rapid wida zu sehn Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Januar 2009 Jetzt bin ich auch langsam geil drauf unsre Rapid wida zu sehn Auf gehts und wie!! netter Kopfschuss grad eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2009 welcher aufstellung rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Sieh echt lustig aus. Aachen spielt gegen Cottbus und im Hintergrund hängen Rapid Transparente. Ich rechne mit: Hedl Dober - Tokic - Eder - Ketelaer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Ich hoffe auf: Payer Eder - Tokic - Patocka - Kayhan Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer bearbeitet 10. Januar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 wahnsinn, ist das ein ödes spiel ich bezweifle, dass wir gegen lautern so gut aussehen werden, die sind nicht schlecht unterwegs gewesen und haben jetzt wahrscheinlich schon länger vorbereitung (was nicht schwer is, weil wir ja grad erst angefangen haben...) man wirds sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 welcher aufstellung rechnet ihr? pp wird wohl viele junge spieler spielen lassen bei einem freundschaftsspiel darf man ja so viel wechseln wie man will, denke wir werden fast alle mitgereisten spieler sehn wahnsinn, ist das ein ödes spiel ich schau lieber biathlon bis unsere rapid spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2009 wahnsinn, ist das ein ödes spiel ich bezweifle, dass wir gegen lautern so gut aussehen werden, die sind nicht schlecht unterwegs gewesen und haben jetzt wahrscheinlich schon länger vorbereitung (was nicht schwer is, weil wir ja grad erst angefangen haben...) man wirds sehen... viel früher werden die auch nicht mit dem training begonnen haben. kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen kicker über die feiertage nicht frei haben. pp wird wohl viele junge spieler spielen lassen bei einem freundschaftsspiel darf man ja so viel wechseln wie man will, denke wir werden fast alle mitgereisten spieler sehn ich schau lieber biathlon bis unsere rapid spiel schätze, er wird es so wie letztes jahr machen, dass in der ersten halbzeit die bestmögliche aufstellung spielt und in der zweiten dann einige junge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2009 pp wird wohl viele junge spieler spielen lassen bei einem freundschaftsspiel darf man ja so viel wechseln wie man will, denke wir werden fast alle mitgereisten spieler sehn bei einen tunier auch? >>wechseln würde gern pehli länger sehn und im sturm den gartler wunsch von mir wäre Payer(falls es schon geht) Dober - Tokic - Eder - Thonhofer Hofmann - Pehli - Kavlak(Bosko) - Drazan(Bosko) Gartler - Maierhofer Kavlak, weil er eh zum heer muss und dadurch nur heute spielen kann das wäre mein wunsch startelf wird es aber nicht geben aber naja wünschen darf man es sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 endlich ein bisschen Action in dem faden spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Fetzerei bei einem Testspiel -> Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts