GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2009 man munkelt auch, dass der herr floridsdorfer netlog hat, ajde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2009 fix ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2009 man munkelt es gibt noch wen im asb kreis der netlog hat, gö bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2009 man munkelt es gibt noch wen im asb kreis der netlog hat, gö bub? ich habe es bin aber erst 19 da darf man das noch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 http://de.netlog.com/Marketingprofi Da bin ich ewig bei dem Netlogbledsinn angemeldet und die Schmankerl find ich erst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2009 Da bin ich ewig bei dem Netlogbledsinn angemeldet und die Schmankerl find ich erst nicht scheiße...mit dem hab ich beruflich schon zu tun gehabt, is kein feiner herr und hat einiges an dreck am stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 scheiße...mit dem hab ich beruflich schon zu tun gehabt, is kein feiner herr und hat einiges an dreck am stecken Dreck am Stecken ist aber sehr zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Januar 2009 man munkelt es gibt noch wen im asb kreis der netlog hat, gö bub? tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Januar 2009 http://de.netlog.com/Marketingprofi Lol, Da bin ich ewig bei dem Netlogbledsinn angemeldet und die Schmankerl find ich erst nicht #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2009 scheiße...mit dem hab ich beruflich schon zu tun gehabt, is kein feiner herr und hat einiges an dreck am stecken ich dachte das ist ein fake-profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2009 http://de.netlog.com/Marketingprofi moah geil, der ohrring steht dem herrn aber wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) bam herst, die Seite is auf unserer Schule (auf welcher nicht?) verbreitet. bin wohl ziemlich der einzige der nix mit Netlog am Hut hat in meiner Klasse. fanciin heast und ich darf mir den Slang in der Schule pausenlos geben. bearbeitet 13. Januar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Januar 2009 bam herst, die Seite is auf unserer Schule (auf welcher nicht?) verbreitet. bin wohl ziemlich der einzige der nix mit Netlog am Hut hat in meiner Klasse. fanciin heast und ich darf mir den Slang in der Schule pausenlos geben. man munkelt man kann netlog haben, und nicht so reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Januar 2009 Anständige Leute haben Myspace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2009 facebook ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts