MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Beckham beginnt heute in einem 3er Mittelfeld gemeinsam mit Seedorf und Pirlo, statt dem verletzten Kaladze beginnt Favalli als Innenverteidiger. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad...1/beckh11.shtml Roma-Milan ROMA (4-3-2-1): Doni; Cassetti, Mexes, Juan, Riise; Taddei, De Rossi, Brighi; Perrotta, Baptista; Vucinic. A disp. All. Spalletti MILAN (4-3-2-1): Abbiati; Zambrotta, Favalli, Maldini, Jankulovski; Beckham, Pirlo, Seedorf; Kakà, Ronaldinho; Pato. All. Ancelotti Bis auf beckham die bestmögliche Aufstellung derzeit. (Und das mit Favalli! ) FORZA MILAN bearbeitet 11. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. Januar 2009 muahh Spalletti bietet Carlo an sich mit ihm auf die Roma-Bank zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 klick geht bei mir nicht, aber dafür atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 Man könnte beinahe erwarten, dass die Roma von Beginn weg einen Spieler mehr am Feld haben wird. Genau das war auch mein erster Gedanke als ich seinen Namen in der Aufstellung gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 nach 13 gespielten minuten ist milan mehr am drücken, roma viel in der eigenen hälfte, aber zwingende torchancen für beide noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Januar 2009 1:0 Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 GOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Mirko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 jo, vucinic... den hab ich heute fast befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 Der Milan-Killer Incredibile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Das Tor war zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) verdiente führung für roma. milan nicht zum anschaun, da fehlt so ziemlich alles. könnte ein sehr bitterer abend für uns milanisti werden. bearbeitet 11. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2009 Vucinic ist einfach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Na mit dem MF wundert mich das gar nicht!... Hoffe Carlo sieht das schnell ein!... Beckham raus, Flamini oder Ambro rein! bearbeitet 11. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 mist da bin ich einmal kurz duschen und schon verpass ich ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 Milan jetzt etwas mehr am Drücken. Jetzt heißts aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts