wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2009 War darauf bezogen, dass wir beide den Tipp verloren haben mit Young Boys HC und Hammarby Over 2,5 Mein Fehler,sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) NBA Cavs -4.5 (3U) MLB Nationals ML Tigers ML (je 1U) Red Sox ML (nach langem Überlegen, aber achtung homer alert! ) (2U) *Final card* VIEL GLÜCK vorweg für morgen Hornets @ Nuggets U198.5 (4U) bearbeitet 24. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Schade für so einen schönen Tipp... Ach, ich hab AIK, Bröndby und Odense in Kombi mit Inter auch live noch gespielt und damit trotzdem gestern noch ein schönes Plus gemacht Heute unter anderem: 10€ Lens, Zwolle, Red Bull, Wacker, Admira Rein aufgrund der Formkurve minibet auf FC Brügge + Boulogne bearbeitet 24. April 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2009 Ach, ich hab AIK, Bröndby und Odense in Kombi mit Inter auch live noch gespielt und damit trotzdem gestern noch ein schönes Plus gemacht Heute unter anderem: 10€ Lens, Zwolle, Red Bull, Wacker, Admira Rein aufgrund der Formkurve minibet auf FC Brügge + Boulogne Bin ich gespannt, glaub unsere Amas werden heut Gas geben... Admira schon mal vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2009 Gestern 2. Liga komplett auslassen, dabei waren die Ergebnisse so schön (v.a. die beiden Lustenauer) Dafür is der Tipp aufgegangen: Fürth over 2,5 Bohemians Vienna Braga (in der 89. das 1:0) Fürs Wochenende (jeweils 10€): Esbjerg Lautern Koblenz Stuttgart Bordeaux Everton Fullham Almeria Leverkusen ManU Anderlecht Standard Lüttich Fiorentina Huelva Naval Lazio Arsenal Cottbus 1X Hannover (20€) Erster Eckball Rapid (10€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. April 2009 man united/arsenal wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2009 kombi: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 Werder Bremen - VfL Bochum 1 einzeln: Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 2 Hull City - FC Liverpool 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 Almeria/Kopenhagen Liverpool/Sparta Prag ManU/Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) NBA Nuggets @ Hornets U198.5 (4U) Spurs ML (1U) Lakers -3.5 (1U) MLB Mets ML (2U) Royals ML (2U) Red Sox -1.5 (1U) Yankees @ Red Sox U9.5 (2U) VIEL GLÜCK! bearbeitet 25. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Schalke Ryhl + Llanelli + TNS + Liverpool Magna + Werder + Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Almeria/Kopenhagen Liverpool/Sparta Prag ManU/Leverkusen Kopenhagen mal durch -> Almeria GsD die Manu/leverkusen kombiniert... Sparta hat in der Nachspielzeit das 1-1 eingefangen... Edit: Vielleicht was aus Lissabon/Eindhoven/Bordeaux, am ehesten einzeln, kombis gehen zur zeit ned so gut... Wusste gar nicht, daß der Ligapokal in frankreich auch mit den 2-ligisten usw. is, lustig...is des in england auch so? hab mich mit den Ligapokalen noch nie wirklich beschäftigt, dachte da spielen sich die erstligisten untereinander was aus... bearbeitet 25. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Fulham + Hannover + M'burg X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2009 Wusste gar nicht, daß der Ligapokal in frankreich auch mit den 2-ligisten usw. is, lustig...is des in england auch so? hab mich mit den Ligapokalen noch nie wirklich beschäftigt, dachte da spielen sich die erstligisten untereinander was aus... in england spielen - glaub ich - alle drei unteren ligen mit. bin mir aber ned sicher, is nur fifa-wissen (das computerspiel mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Hätte Bordeaux wetten sollen, nach 20 Minuten 3-0, hab mir aber gedacht der Cup hat ja immer eigene Gesetze... Barcelona???? bearbeitet 25. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 Wusste gar nicht, daß der Ligapokal in frankreich auch mit den 2-ligisten usw. is, lustig...is des in england auch so? hab mich mit den Ligapokalen noch nie wirklich beschäftigt, dachte da spielen sich die erstligisten untereinander was aus... Auf dem Papier sind die obersten 4 Ligen in England Profiligen. Bis zur Gründung der PL 1992 waren diese unter 'The Football League' zusammengefasst. Seither umfasst TFL nur mehr die Ligen 2-4. Ab der 5. (Conference) spricht man von Non-League Football. Am Football League Cup, der von der TFL organisiert wird, nehmen aber weiterhin Teams aller 4 Ligen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts