Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 Für mich aus erstes Ancona - Empoli over und Spartak St. Petersburg -11,5 - CSK VVS Samara 1 @ 4,07 5 € Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2009 jo da is gestern bei mir so ziemlich alles schief gegangen. wieso können die deutsche ned einfach liechtenstein mit 6:0 heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Union hat ein 1-0 in ein 1-2 gedreht in Hälfte 1 und spielt jetzt aber nur mehr zu 10. - ein klassischer Umfalltip heute edit: 1-3 edit: 9 berliner.. bearbeitet 29. März 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Union hat ein 1-0 in ein 1-2 gedreht in Hälfte 1 und spielt jetzt aber nur mehr zu 10. - ein klassischer Umfalltip heute edit: 1-3 edit: 9 berliner.. Beim Gegner stehen auch nur mehr 10 am Feld Dürfte hoffentlich bald vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Dürfte hoffentlich bald vorbei sein 1-4 in der 91. - damit sind sogar meine 14€ auf HC Union @4,5 durch Offene Kombi: 10€ Thisted , Union , Kiel , RB Salzburg, Brasilien bearbeitet 29. März 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. März 2009 kombi wawrinka und cornet aufgegangen. parma und thisted sieht auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 Robredo + Elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. März 2009 lay dementieva @1,12 0,5/10 lay dementieva 2-0 @1,45 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 Für mich aus erstes Ancona - Empoli over und Spartak St. Petersburg -11,5 - CSK VVS Samara 1 @ 4,07 5 € Einsatz Bei Ancona-Empoli erst in den letzten 3 Minuten 2 Treffer und damit das over durch! St. Petersburg gewinnt 92-77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2009 grml, scheiss parma :/ haut wieder alles zam.... dafür war union berlin top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) No was gefunden: U18 Eishockey WM Division 1b Italien - Lettland , Quote für Lettland 1,35, sind der Abasteiger aus der A-Wm, sollten die Italiener normal schon schlagen... Edit: Vielleicht kombinier ichs mit OoKs Robredo und Elfenbeinküste... bearbeitet 29. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Union super Grosseto geht daheim auch in Führung und spielt dann nur 1:1 das war ein Umfaller Jetzt mal schauen, ob Teneriffa was zsammbringt. Habe jetzt auch noch vom Gewinn für Union auf Sieg nach regulärer Zeit der RB Salzburg gegen den KAC gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. März 2009 sportklub is nach 55 minuten beim letzten würmla 0-3 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) ich hoffe, die Elfenbeinküste versagt nicht so wie Marokko gegen Gabun. ich hab das spiel im marokkanischen fernsehen gesehen und die kommentatoren haben extrem gelitten. Gabun hatte vielleicht regionalliganiveau und Marokko hat sich dennoch zwei dumme tore gefangen und aus hundert chancen und gefühlten 80% ballbesitz nur ein tor zustande gebracht. Teneriffa hab ich auch. gestern nacht noch Argentinien gewinnt HT1 + Kolumbien gespielt und gewonnen. bearbeitet 29. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 THW Kiel, Tommy Robredo und DAL Mavericks U 190,5 @ 4,06 10 € Einsatz Würde bwin Teneriffa anbieten hätt ichs auch angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts