Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Überleg mal nen 5er auf Oeste und Columbus in Kombi, wären ~ 15...einzeln wär aber wohl wie immer besser... :ratlos:

Nachdem die Basketball und Hockeykombi ~ 6 gebracht hat, riskier ich den 5er und Spiel obiges in Kombi, nevermores Tipp wird scho aufgehen, bleibt noch Oeste... :feier:

Edit: Funktioniert super, Oeste nach 25 Minuten 0-2 zurück...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem die Basketball und Hockeykombi ~ 6 gebracht hat, riskier ich den 5er und Spiel obiges in Kombi, nevermores Tipp wird scho aufgehen, bleibt noch Oeste... :feier:

Gut, jetzt isses fix dass es nix wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

für morgen hab ich mal auf kapfenberg getippt...

und dann werde ich erst wieder am wochenende in der WM Quali einsteigen...

falls kapfenberg aufgeht vl. noch Kac - Rbs einen 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

caps @ leafs under 6,5 :lol:

kann mir mal wer erklären, warum da die line immer wieder bei 6,5 steht, obwohl 9 der letzten 10 partien ein under waren mit ganzen 4.8 toren im schnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

NHL (bzw. Hockey) O/U Line is normal 5.5. Wer kommt auf die lustige 6.5 Idee?

Übrigens toll wie unfähig sich die Jackets heut vor dem Tor anstellen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

naja bei overlastigen spielen gibts schon oft 6.0 und in extremfällen eben auch 6.5 (vielleicht ist das aber auch nur bei betfair, weils dort dafür 6.0 nicht gibt)

aber wieso genau bei der partie? :ratlos:

naja mir kanns recht sein, ich nehm das geld gern mit

trashers @ habs hatte auch 6.5, aber das hat ja trotzdem schon im zweiten drittel gecasht :v:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

naja bei overlastigen spielen gibts schon oft 6,0 und in extremfällen eben auch 6,5

aber wieso genau bei der partie? :ratlos:

naja mir kanns recht sein, ich nehm das geld gern mit

Weil beide keine Goalies und eine recht potente Offense haben.

Edith: Na endlich. In den ersten 3 Minuten des 3. Drittel haben die Jackets mehr Schüsse aufs Tor gebracht als Tampa im ganzen Spiel.

Und ein verficktes PP versaut mir natürlich alles. Soooooo klar. Hurens gschissene Columbus Wappler. Niederlage geschieht ihnen ganz recht.

Mah, nächsten Unibet Quotenfehler ned wirklich genutzt. Oklahoma @ Lakers 6 Minuten vor Schluss eh schon längst entschieden Under 23.5 Punkte @8.50. Nur 5€ gestetzt, eine halbe Minute später auf 2.90 herunten und jetzt locker durch.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute:

Einzelwette Ernests Gulbis (LAT) - Marcos Baghdatis (CYP) (2-Weg - Wer gewinnt?) Marcos Baghdatis (CYP) ? 51.00 1.52

Einzelwette Österreich (U17) - Schottland (U17) (3-Weg - Ergebnis) Österreich (U17) ? 100.00 1.61

Kombiwette Diego Junqueira (ARG) - Yuki Bhambri (IND) (2-Weg - Wer gewinnt?) Diego Junqueira (ARG) ? 50.00 2.14

Fabrice Santoro (FRA) - Thomaz Bellucci (BRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Thomaz Bellucci (BRA) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Notiz an mich: Keine Tipps vom ASB nachspielen :angry:

Scheiß Jackets,auch wenn die sooooo überlegen waren,aber wenns zu deppat san,dann sans zu deppat! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir überlegt heute auf Sieg Kapfenberg zu wetten, habe es dann aber doch gelassen, da ich mir nicht ganz so sicher bin, habe allerdings doch bei einer anderen Wette riskiert :lol:

Ich weiß die Chancen stehen nicht so gut, aber habe irgendwie das Gefühl das unsere U21 heute gegen Italien eine gute Leistung abliefern könnte und habe deswegen 4 Euro auf Sieg bei einer Quote von über 3 bei betfair gesetzt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kohlschreiber, P - Dancevic, F 2 4-6 6-7

@3.35 | 2/10

Endlich ist der nevermore auch aufgewacht! :holy::feier:

:finger: Werd heute aber wohl eher Livewetten. Mal schauen. Dancevic is eher ein Risikotipp (no na, bei der Quote).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ungarn-Serbien u17 kickt gerade bei Livewetten, Serben haben 2,20, lacht mich schon an...

Edit: Jetzt 2.25...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag