lp-x 14 Geschrieben 23. März 2009 bis Mittwoch ist Pause. momentan sind nur die Quali Spiele. maybe kann man die bei Admiral nicht tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2009 gut, dass ich auf CSKA HC gegangen bin die spielen übrigens im Lushniki-stadion vor geschätzten 5.000 hanseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2009 bin ich blöd oder gibt's bei admiral keine tennis partien mehr zu wetten? Sportarten Fußball Eishockey Handball Basketball Volleyball Formel 1 Motorrad Radsport Boxen Golf Snooker Rudern Dancing Stars 5 Schlag den Raab challenger und qualis habens nie, und sonst ist momentan nix .. miami geht erst am do los und ist noch nicht gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. März 2009 CSKA ist übrigens schon 1:0 hinten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2009 wer noch fussball tippt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ich tipp nur noch us-sport (und vielleicht ein bisserl tennis), hauptsache es gibt kein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2009 mal von heute: U. Radwanska v. de los Rios 9/10 @1,27 N. Mahut v. F. Dancevic 4/10 @1,66 Sesil Karatantcheva v Jill Craybas 3/10 @2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2009 wer noch fussball tippt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ich tipp nur noch us-sport (und vielleicht ein bisserl tennis), hauptsache es gibt kein unentschieden na dann rein damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) wer noch fussball tippt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ich tipp nur noch us-sport (und vielleicht ein bisserl tennis), hauptsache es gibt kein unentschieden Exakt. Haggod, warum hab ich nicht auf Delic gesetzt? Ich hätt nur einen einen Klick machen müssen, war dann aber doch zu feig. bearbeitet 23. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2009 könnte zska dann mal bitte das spiel drehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) 10€ Dynamo kiew over 2,5 :super:/teplice under 2,5 :super:/freiburg under 2,5 5€ Freiburg, Straßburg, Rosenborg bearbeitet 23. März 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) So tolles ich: Beides Tipp1 Dynamo Kiew und Over 2,5 durch Aja Grats an alle Nachtipper! bearbeitet 23. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. März 2009 wer noch fussball tippt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ich tipp nur noch us-sport (und vielleicht ein bisserl tennis), hauptsache es gibt kein unentschieden Hast du Tipps für die NHL? Wäre fein wenn ich die mit meinen NBA-Tipps einbisschen kombinieren könnte. Heute werde ich ORL Magic -6, PHO Suns und CHI Bulls -7,5! Die Bulls waren gegen Lakers garned mal so schlecht! Die Heats und 76ers (locker) sind gestern durch gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2009 Supi, wollt 2/3 spielen von Trondheim/Grosseto und Brescia, hab wohl nicht aufgepasst, jetzt rennts als Kombiwette, zwar nur 50 Cent Einsatz, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2009 nein, hab noch nichts durchgschaut für heute werde ab jetzt sowieso versuchen die wetten so spät wie möglich, sprich unmittelbar vor spielbeginn, abzuschließen, wenn die lineups wirklich fix sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Hast du Tipps für die NHL? Wäre fein wenn ich die mit meinen NBA-Tipps einbisschen kombinieren könnte. NHL kannst heute ziemlich vergessen. Insbesondere was 12 angeht. Alle drei Spiele praktisch Münzwürfe. Zwei Divisional Games, das macht die Sache ned einfacher. Am ehesten spielbar noch CAR @ FLA Under 5.5 oder DET @ CGY Over 5.5 aber grundsätzlich würd ich heut auf jeden Fall die Finger weglassen. Ich seh da absolut nirgends richtigen Value. Machado, R - Golubev, A 2 3-6 6-7 @1.72 | 4/10 1 down, 1 to go. bearbeitet 23. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts