Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab letzten endes noch bts und 1x kärnten - sturm gespielt. mehr trau ich mich heut nicht, is mir alles zu unsicher

Ist ja dann alles aufgegangen,gratuliere.

Both to Score 1,85 :super:

Größter Pick des Tages.

Habs groß angespielt,gratuliere an alle die mitgegangen sind. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ljubicic, I - Andreev, I 1

@2.35 | 5/10

Souveränst. Andreevs 5 Matchbälle werden mal gekonnt ignoriert.

Edith: Werden sogar 7 ignoriert. Hatte ja im 2. auch welche.

Nochmal die Edith: Ich = Hirnrissiger Vollwappler. Unibet hat grad wieder einen ihrer berühmten Böcke geschossen. Im Tie-Break des ersten Satzes von Isner - Del Porto geben sie die Quoten für die ersten beiden Games des 2. aus. 1. Game (Aufschlag Del Porto) 1.14 für Isner, 2. Game 1.07 für Isner. Ich mach halt eine Spaßwette von 15€ auf die 4.90 für Aufschlagsieg Del Porto mit dem Gedanken, dass die Wette eh herausgenommen wird.

Kurz vor Beginn des Games wird die Wette gesperrt - die Quote für Del Porto fällt auf 1.07, sie machen die Wette wieder auf und ich zahl genervt 60€ aus. Ergo hat Unibet mir 45€ geschenkt, das können sie meines Wissens nach nämlich nicht zurück nehmen (hatte einen ähnlichen Fall bei den Aussie Open). Is halt jetzt grenzdämlich, dass ich nicht meinen gesamten Kontostand gesetzt hab. Passieren hat mir eh nix können. :sleepy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gestern mit azarenka sieg und over 23,5 ganz gut gefahren, weiß nicht ob's jetzt da am posten liegt oder nicht :D

für heute mal ein bisschen challenger geplant, wenn das dann wieder nicht hinhaut nur weil ich's gepostet hab lass ich das mal wieder :davinci:

Luis Horna v Ivo Minar

2/10 @2,2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

gestern mit azarenka sieg und over 23,5 ganz gut gefahren, weiß nicht ob's jetzt da am posten liegt oder nicht :D

für heute mal ein bisschen challenger geplant, wenn das dann wieder nicht hinhaut nur weil ich's gepostet hab lass ich das mal wieder :davinci:

Luis Horna v Ivo Minar

2/10 @2,2

reicht ja schon wenn du's im icq schreibst :raunz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hab ich ja gsagt du sollst ned gegen die viktoria wetten - da kann ich ja wirklich nix dafür :(

hab i eh nur verdasco under gspielt... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

noch einmal Kosice, diesmal klappts!

Mal gucken ob ich dir vertrau... :p

Überlege hoch folgendes in Kombi zu spielen, bin mir allerdings noch unsicher, weil ich von U17 wenig Ahnung hab, is EM-Quali, also sollten die Kroaten/Niederländer sich reinhängen:

Luxemburg (U17) 10.00 X 6.50 Kroatien (U17) 1.16

Niederlande (U17) 1.13 X 6.50 Aserbaidschan (U17) 12.00

Gäbe also ~1,30 und da mal 10-15 Euronen riskieren von meinen ~ 20 am Konto...mal gucken, was sagt die Meute?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Luis Horna v Ivo Minar

2/10 @2,2

ASB Fluch, hey, hey ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag