Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Ich hoffe das sich Ajax noch durchsetzt dann habe ich immerhin wieder 40 Euro herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 hab letzten endes noch bts und 1x kärnten - sturm gespielt. mehr trau ich mich heut nicht, is mir alles zu unsicher Ist ja dann alles aufgegangen,gratuliere. Both to Score 1,85 Größter Pick des Tages. Habs groß angespielt,gratuliere an alle die mitgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Ljubicic, I - Andreev, I 1 @2.35 | 5/10 Souveränst. Andreevs 5 Matchbälle werden mal gekonnt ignoriert. Edith: Werden sogar 7 ignoriert. Hatte ja im 2. auch welche. Nochmal die Edith: Ich = Hirnrissiger Vollwappler. Unibet hat grad wieder einen ihrer berühmten Böcke geschossen. Im Tie-Break des ersten Satzes von Isner - Del Porto geben sie die Quoten für die ersten beiden Games des 2. aus. 1. Game (Aufschlag Del Porto) 1.14 für Isner, 2. Game 1.07 für Isner. Ich mach halt eine Spaßwette von 15€ auf die 4.90 für Aufschlagsieg Del Porto mit dem Gedanken, dass die Wette eh herausgenommen wird. Kurz vor Beginn des Games wird die Wette gesperrt - die Quote für Del Porto fällt auf 1.07, sie machen die Wette wieder auf und ich zahl genervt 60€ aus. Ergo hat Unibet mir 45€ geschenkt, das können sie meines Wissens nach nämlich nicht zurück nehmen (hatte einen ähnlichen Fall bei den Aussie Open). Is halt jetzt grenzdämlich, dass ich nicht meinen gesamten Kontostand gesetzt hab. Passieren hat mir eh nix können. :sleepy: bearbeitet 19. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2009 egal was ich zZ anfass beim wetten, es geht in die hose. so schön, so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2009 bzgl Kombis @betfair Was kann man dann unter 'Multiples' wetten wenn keine Kombis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2009 eure tipps für uefacup heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. März 2009 gestern mit azarenka sieg und over 23,5 ganz gut gefahren, weiß nicht ob's jetzt da am posten liegt oder nicht für heute mal ein bisschen challenger geplant, wenn das dann wieder nicht hinhaut nur weil ich's gepostet hab lass ich das mal wieder Luis Horna v Ivo Minar 2/10 @2,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2009 gestern mit azarenka sieg und over 23,5 ganz gut gefahren, weiß nicht ob's jetzt da am posten liegt oder nicht für heute mal ein bisschen challenger geplant, wenn das dann wieder nicht hinhaut nur weil ich's gepostet hab lass ich das mal wieder Luis Horna v Ivo Minar 2/10 @2,2 reicht ja schon wenn du's im icq schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2009 bzgl Kombis @betfair Was kann man dann unter 'Multiples' wetten wenn keine Kombis? natürlich kombis, nur gibts da halt viel weniger auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. März 2009 reicht ja schon wenn du's im icq schreibst hab ich ja gsagt du sollst ned gegen die viktoria wetten - da kann ich ja wirklich nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2009 hab ich ja gsagt du sollst ned gegen die viktoria wetten - da kann ich ja wirklich nix dafür hab i eh nur verdasco under gspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. März 2009 hab i eh nur verdasco under gspielt... das hab ich aber ned gespielt, sondern nur gesagt, spiel ja ned was das ich selber leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 noch einmal Kosice, diesmal klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) noch einmal Kosice, diesmal klappts! Mal gucken ob ich dir vertrau... Überlege hoch folgendes in Kombi zu spielen, bin mir allerdings noch unsicher, weil ich von U17 wenig Ahnung hab, is EM-Quali, also sollten die Kroaten/Niederländer sich reinhängen: Luxemburg (U17) 10.00 X 6.50 Kroatien (U17) 1.16 Niederlande (U17) 1.13 X 6.50 Aserbaidschan (U17) 12.00 Gäbe also ~1,30 und da mal 10-15 Euronen riskieren von meinen ~ 20 am Konto...mal gucken, was sagt die Meute? bearbeitet 19. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2009 für heute mal ein bisschen challenger geplant, wenn das dann wieder nicht hinhaut nur weil ich's gepostet hab lass ich das mal wieder Luis Horna v Ivo Minar 2/10 @2,2 ASB Fluch, hey, hey ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts