OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 Parma und Arsenal sind dann ja spät doch noch gekommen, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 Parma und Arsenal sind dann ja spät doch noch gekommen, passt. Dazu noch meine Eisbären aus Berlin recht souverän mit 7:2 und es war wieder mal ein perfekter Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Mah die scheiß Autria Amas. Gwinan durt und do aber gg die Salzburger Amateure verlieren sie..unglaublich wollt eigtl auch auf Leoben setzen, aber dannhab ich hier gelesen, dass Leoben mit irgendeiner Mannschaft spielt, da hab ich es wieder gelassen. Dafür hab i beim Hundewetten einiges abkassiert so, sagt mal was zum Uefa Cup ! bearbeitet 17. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 Mah die scheiß Autria Amas. Gwinan durt und do aber gg die Salzburger Amateure verlieren sie..unglaublich wollt eigtl auch auf Leoben setzen, aber dannhab ich hier gelesen, dass Leoben mit irgendeiner Mannschaft spielt, da hab ich es wieder gelassen. Dafür hab i beim Hundewetten einiges abkassiert so, sagt mal was zum Uefa Cup ! Bei St. Etienne gibts Gerüchte, daß die auf den Uefacup scheißen, weils in der Liga so hinten sind, wär also Bremen ganz gut. Trau dem Braten aber noch nicht so ganz, immer wenn Teams abschütten wollen kommt was anderes raus, Parma war der Uefacup 04/05 auch so wichtig wie ein Pickel am Arsch, gelandet sinds im Semifinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 so, sagt mal was zum Uefa Cup ! hsv verliert wohl. auswärts sind sie sowieso nicht die stärksten und wenn der gegner dann auch noch galatasaray heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 Melzer, J - Del Potro, J-M 1 @8.00 | 1/10 Dodl. Nichtsdestotrotz gute Wette. Aber es is halt Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Hahaha, wenn ich nicht wett', passiert genau das, was ich mir vorstell: Lanús-Everton (1,40 - 5,20 - 8,irgendwas) wollte ich X spielen (pinnacle mit den 5,20 hatte ich auch schon offen) und mich im Laufe des Spiel raustraden. In der 75. hab ich mal geschaut, 1:1, X auf 1,53. D.h. ~82% surebet. Einziger Fehler in meinen Überlegungen: Lanús wird wieder spät, wie im ersten Gruppenspiel gegen Chivas, treffen. Es war zwar wieder die 93., allerdings Everton, 1:2 also. Auf die andere Copa Partie von heute hab ich natürlich auch verzichtet, Heimsieg @1,66 oder so. Ausgang Dep. Cuenca 3 - 1 Tachira. oddswatch: Mal schauen wielange die 2,10 auf Blackburn Bestand haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 Was spielt denn die Gemeinde heute an? Es nagt die Unsicherheit an mir, vielleicht lass ich es heute auch mal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) AEK Athen und Bremen... Austria Kärnten bin ich mir noch unsicher bearbeitet 18. März 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) 18.03.2009 14:20 Kombiwette SK Austria Kärnten - Sturm Graz (Doppelte Chance) X oder Sturm Graz ? 77.70 1.94 AS Saint-Etienne - Werder Bremen (Doppelte Chance) X oder Werder Bremen ? bearbeitet 18. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2009 vom UEFA-Cup lass ich traditionell die finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 vom UEFA-Cup lass ich traditionell die finger. Überhaupt bei den zwei Spielen die heute anstehen. Ich werde mich heute mal am schottischen und kroatischen Cup versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. März 2009 für mich ist werder klar eine bank... also ein fixer sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 March Madness James Madison - Mount St Marys Over 133 Bradley - Austin Peay Over 140 Evansville - Belmont Evansville (-6.5) Pacific - Portland Portland (+5) Providence - Miami Florida Providence (-2.5) Creighton - Bowling Green Creighton (-11.5) Auburn - Tenn Martin Tenn Martin (+12) Tulsa - Northwestern Northwestern (+5) Wisc Green Bay - Vermont Vermont (+6.5) Stanford - Boise State Stanford (-13.5) Troy - Coll Charleston Over 158.5 James Madison - Mount St Marys James Madison (-4) NBA Indiana - Portland Under 205 Kommt später sicher noch was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2009 skak - sturm ist irrsinnig schwer zu deuten, trau ich mich nicht drüber bei werder sind hier einige zuversichtlich, mir ist die quote fast ZU gut zenit würd mich am ehesten reizen mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts