Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Ob Arsenal das noch holt, die Quote auf Sieg Hull wäre jetzt noch immer sehr verführerisch *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 1:0 Hull Hab ja gewusst warum ich Arsenal nicht spiele zur Zeit, die waren gegen rom schon eher mies beinand, dann auch noch ein Cupspiel gegen Hull, prädestiniert für einen Umfaller... Hab jetzt schlußendlich Parma bei bwin gespielt und Parma und Brescia je einzeln bei bet-at-home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2009 NIE MEHR ARSENAL... ich habs mir heute ja schon gedacht.. bin dann aber wegen der kombi doch schwach geworden.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 Hab ja gewusst warum ich Arsenal nicht spiele zur Zeit, die waren gegen rom schon eher mies beinand, dann auch noch ein Cupspiel gegen Hull, prädestiniert für einen Umfaller... Hab jetzt schlußendlich Parma bei bwin gespielt und Parma und Brescia je einzeln bei bet-at-home... Muhaha, da war das 2:0, aber Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2009 Stolzer Loeben 7,5 Tipper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Mah jetzt will ich auf wer kommt weiter Hull bei 3.1 Quote nehmen und kommt dauernd interner Fehler :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. März 2009 Stolzer Loeben 7,5 Tipper. 7,5 ned schlecht Ich hab jz auf NJ Devils, PIT Penguins und VAN Canucks getippt. Einsatz 20 €, Mögl. Gewinn 110,21 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2009 Hab auf Leoben 1.91€ gesetzt und 10.51€ gewonnen. Ich wollt noch einen 10er reinwerfen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) 7,5 ned schlecht Ich hab jz auf NJ Devils, PIT Penguins und VAN Canucks getippt. Einsatz 20 €, Mögl. Gewinn 110,21 € Nach 60 Minuten oder inklusive OT/SO? Melzer, J - Del Potro, J-M 1 @8.00 | 1/10 Einfach weil's Value hat. Edith: War bei 2-1 Del Potro. Bei 3-2 jetzt nur noch 5.60. Hätt ich mal alles gesetzt, dann könnt ich mich jetzt schön absichern. Eh klar, kaum schreib ich's kassiert der Dodl das Break. bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 hast auf Leoben gesetzt, Oro? wenn ja, respekt hab ich. wobei ich zugeben muss, dass ich kurz vorm spiel erst von dem ultimatum gehört hab. hät ichs vorher gewusst, hät ich wohl nicht gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 so ein klassisches Arsenal-match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. März 2009 Nach 60 Minuten oder inklusive OT/SO? Nach 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2009 @ arsenal-hull war ja so klar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Nach 60 Minuten oder inklusive OT/SO? Melzer, J - Del Potro, J-M 1 @8.00 | 1/10 Einfach weil's Value hat. Edith: War bei 2-1 Del Potro. Bei 3-2 jetzt nur noch 5.60. Hätt ich mal alles gesetzt, dann könnt ich mich jetzt schön absichern. Eh klar, kaum schreib ich's kassiert der Dodl das Break. Hättest lieber gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 Hättest lieber gspielt Wir reden hier immer noch über Jürgen Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts