Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 okay aber wenn sie nicht gewinnen lach ich, diese konsequenzen musst du tragen. wenn sie gewinnen kannst du mich ja auslachen mir egal ob du lachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. März 2009 Parma und/oder brescia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 Für mich heute Parma und die Berliner Eishackler. Schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. März 2009 gegen gratkorn warn sie so schlecht nicht und lustenau erachte ich momentan als zu schwach - selbst gegen eine amateurtruppe. habs mal mit 3 euro probiert, die 5er quote kann ich nicht einfach so stehen lassen Der FC hat Orie heute ein Ultimatum gestellt. Heute und am Freitag muss gewonnen werden. Da würde ich keinen Cent auf Leoben setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2009 fc lustena riskier ich heute mal, dazu parma und arsenal.. vielleicht bringts ja glück wenn ich vorher hier rein schreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 ist halt die frage, ob sich die kicker für Orie so reinhängen. Leoben ist auf alle fälle motiviert und der FC war in den ersten beiden spielen ziemlich matt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Die 1,55 die man für den FCL kriegt sind mir ehrlich gesagt gar nicht wert! Da nimm ich lieber die 2,15 für Gratkorn! Oder doch lieber die Austria Amateure gegen die Juniors? bearbeitet 17. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2009 naja noch ists nicht abgegeben... ist mir doch zu riskant... blöde runde heute in der adeg liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 Nehm ich heut auch Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. März 2009 Parma, Gillingham, Southend, Cambridge Außerdem noch geworden heut: Arsenal HC/Parma Sandhausen/Stuttgart II over 2,5/Arsenal over 2,5/Grosetto over 2,5/Cheltenham over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 hab jetzt auch noch Brescia und Arsenal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau 2 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 1 EHC München - Fischtown Pinguins 1 10 € -> 62,48 € Wenn Lustenau zur Pause führen sollte werd ich noch auf Magna, Flora spielen! Die Eishockey Partien sollten mMn locker auf gehen! bearbeitet 17. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Hilfe wie kann ich bei betfair kombiwetten eigene erstellen? Da gibts nur eine Rubrik Kombiwette, wo vor gefertige sind, aber die brauch ich ja nicht. Will eigene kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 hast auf Leoben gesetzt, Oro? wenn ja, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 1:0 Hull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts