OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 heute nur Arsenal + Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. September 2009 Ja, sie bieten die selben Quoten an. Nur bekommst du in der Filiale meistens nicht mit wenn sie die Quoten geändert haben. Achja, Problem: Du musst mindestens 3oder4 (habs nicht mehr im Kopf) Spiele Kombinieren. Man kann die meisten Spiele auch einzeln spielen Quote am besten vorher nochmal nachfragen ob sie sich geändert hat Over-Tipp für Montag: Brann Bergen - Odd Grenland wie erwartet ziemlich deutlich Heute: Kamerun U20 Häcken Cork City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2009 Barcelona over Sheffield U. Arsenal Cork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2009 was hat es mit Cork auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) was hat es mit Cork auf sich? Cork ist einer von 4 Vereinen, die in dieser Liga halbwegs annehmbaren Fußball spielen. Sligo dieses Jahr hingegen schwach unterwegs. Kein sicherer Tipp, aber für die Quote kann man das denk ich schon spielen Edit: Kamerun ist aber schon eine Schwammerl-Mannschaft bearbeitet 29. September 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2009 Man kann die meisten Spiele auch einzeln spielen Hm, in der Filiale musst ich immer min. 3 Spiele nehmen. naja, egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2009 FC Arsenal - Olympiakos Piräus 1 FC Barcelona - Dynamo Kiew (Handicap 0:1) 1 BK Hacken - Örgryte IF (Doppelte Chance) 1 / X FC Barcelona - Dynamo Kiew 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2009 Barca - Kiew 1 Arsenal - Piräus 1 Kasan - Inter X system (2/3) 10 € -- 31,74 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2009 deppate gunners!! spieln hundert mal over. dann wett ich zweimal auf over, spielns prompt under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Ja, sie bieten die selben Quoten an. Nur bekommst du in der Filiale meistens nicht mit wenn sie die Quoten geändert haben. Achja, Problem: Du musst mindestens 3oder4 (habs nicht mehr im Kopf) Spiele Kombinieren. solangs die selben kurse ham passt's .. könnte eventuell diverse probleme lösen sobald ich weiß wo in der nähe eine filiale ist bearbeitet 30. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Kombi ManU - Wolfsburg (Handicap 0:1) 1 Real - Marseille (Handicap 0:1) 1 Bordeaux - Maccabi Haifa (Doppelte Chance) X / 2 Quote: 9.15 bearbeitet 30. September 2009 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 kann mir nicht vorstellen, dass das aufgeht, aber bitte. real, milan, ZSKA, Bordeaux und Man U alle auf sieg. quote 3,73. ich schau noch , was man ausm zypriotischen cup kombiniern kann und überleg, Foggia im c1-cup anzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) daweil läufts.... Heute + morgen Kombi: x / 2 Rapid, HC 0 :1 Real, HC 0:1 Manu, ZSKA, x / 1 Red bull bearbeitet 30. September 2009 von riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) edith bearbeitet 30. September 2009 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2009 hab gestern auch wieder zum wetten angefangen: gestern hatte ich folgendes Kombi: HC Sieg Barca Sieg Arsenal Sieg Lyon Einzel: Fiorentina vs. Liverpool X heute hab ich kombi: HC Sieg Real Sieg Milan Sieg ManU + eine irre Systemwette 2/3 Sieg Porto Bayern vs. Juve 1:1 APOEL vs. Chelsea 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts