Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 @Tommyboy Du nimmst die Position des Buchmachers ein. Angenommen du nimmst €10 an: Gewinnt Altach musst 17,4 auszahlen (also Verlust von €7,40), wenn nicht (also im Prinzip wie x2) gehört der 10er dir (abzüglich der Concession). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2009 argh..de dodl aus Griechenland.. :aaarrrggghhh: hab kapt: Juve x Liverpool Bayern +2,5 Goals Pana.. hätt über 120 Euro rausgregt mit 5 € naja..egal.. heute hab i schon wieder was..was haltets davon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Viel zu viele Spiele, dazu mit annähernd gleichwertigen Teams, da fällt zu 99,999999% irgendwas um. Da kannst gleich Atletico, Lyon, Inter spielen, weniger Teams, höhere Quote und die selbe Chance, daß es in die Hose geht. Jeweils Einzel: Aarau - GCZ 2 Lyon2 - Frejus 1 Cl spiel ich huet glaub ich nix, zu riskant. bearbeitet 11. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2009 Viel zu viele Spiele, dazu mit annähernd gleichwertigen Teams, da fällt zu 99,999999% irgendwas um. Da kannst gleich Atletico, Lyon, Inter spielen, weniger Teams, höhere Quote und die selbe Chance, daß es in die Hose geht. hast recht.. werde einfach die Uefa Cup Spiele heute streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 auf atletico würd ich nicht wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Gibt's da eigentlich irgendwelche Freundschaftsboni, hab i di ja so toll geworben. Spielst jetzt bei einem nach dem anderen die Registrierungsboni ab? du hast mich geworben? hab nix gemerkt hab nur bei gb den bonus abgegriffen, 25 euro eingezahlt und per bonus vedoppelt. betfair hat mir 5 eurp paysafecard geschenkt, die ich gesterrn in der league 2 verdoppelt hab. jetzt istt aber eine mail gekommen, dass man da einen scan von personalausweis hinschicken muss, wenn man ausszahlen will, muss mir das erst genauer ansehen. bearbeitet 11. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) @Tommyboy Du nimmst die Position des Buchmachers ein. Angenommen du nimmst €10 an: Gewinnt Altach musst 17,4 auszahlen (also Verlust von €7,40), wenn nicht (also im Prinzip wie x2) gehört der 10er dir (abzüglich der Concession). Dann habe ich ja keinen Gewinn, wenn ich 10 Euro setzen muss und dann nur den Einsatz zurück bekomme? Oder setz ich da gar nix, sondern kriege ich die 10 Euro wenns eintritt und falls nicht muss ich das halt nur auszahlen? Edit: Aso ok ja das mit dem Lay ist mir jetzt klar, danke. Aja mir ist noch eine Frage zu Lay eingefallen bei betfair gibts da zwei Sachen die dortstehen, also Payout ist das was ich auszahlen muss, falls ich falsch liege mit meinem Lay? Aber was ist Liability? Da habe ich jetzt z.B. wenn ich Mattersburg Laye auswärts gegen LASK stehen bei Payout und eine Quote von 5.1 Wenn ich 4 Euro annehme muss ich 20.40 auszahlen das ist klar, aber bei Liability steht 16.40 das ist aber nicht dann mein Gewinn dabei oder? ich müsste ja nur den Einsatz dann bekommen oder von den 4 Euros? Und was ist das bei Back da kann man wenn man auf Altach oder so backt ja die Quote selbst auf 7.0 oder was man eben will raufgeben was hat das für einen Sinn? Muss man da für die Quote, die man auf Sieg spielen will immer erst einen Lay finden? bearbeitet 11. März 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. März 2009 Und was ist das bei Back da kann man wenn man auf Altach oder so backt ja die Quote selbst auf 7.0 oder was man eben will raufgeben was hat das für einen Sinn? Muss man da für die Quote, die man auf Sieg spielen will immer erst einen Lay finden? Bei Back ist es so als ob du normal bei einem Bookie spielst. Du kannst theoretisch so hoch gehen wie du willst, nur wirst du keinen finden, der die Quote annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 Ok dachte ich mir schon, aber sind die Backquoten immer schon die höchsten oder kann man irgendwie noch 0,10 - 0,20 bei den Quoten raufgehen und die werden dann trotzdem akzeptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. März 2009 Ok dachte ich mir schon, aber sind die Backquoten immer schon die höchsten oder kann man irgendwie noch 0,10 - 0,20 bei den Quoten raufgehen und die werden dann trotzdem akzeptiert? Kommt aufs Spiel drauf an. Aber du wirst keine Chance haben wenn die Lay-Quote nur minimal höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ok thx und was ist dieses Liability jetzt unter dem Payout beim Lay? Edit: Ok hab das auch verstanden der eigentliche Verlust im Falle das die Wette aufgeht. bearbeitet 11. März 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2009 heute nur eine wette, das aber größer: Atletico to score @1,42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Kann mir einer sagen was bei betfair Germanic Promo 02 ist? Habe jetzt plötzlich 50 Euro mehr am Konto Edit: Aja würde gerne wissen, wie ich das Geld auf mein Paypal-Konto auszahlen lassen kann? Bei mir gibts keinen Button auszahlen da steht nur Überweisung dann könnte ich das Geld nur auf ein australisches Wettkonto transferieren Dann steht bei Konto auch dauernd irgendetwas das man das Alter bestätigen muss und Dokumente oder so hinschicken muss, ist das zuerst erforderlich das man da auszahlen lassen kann? Edit2: Habs schon hm muss zuerst eine E-Mail mit Ausweis schicken hoffentlich dauert das nicht wieder ewig bearbeitet 11. März 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2009 sodala..nachdem je 1 Tipp umgfalln is ( Pana, Arsenal) wird wohl heut mal alles gut gehn Tipps: HSV Marseille Man City Udinese x KAC Werder Bremen Gewinn: 135, 54 5 aus 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. März 2009 Irgendwer sollte Unibet mitteilen, dass sie die Aufschlagreihenfolge bei Ventura - Ouahab falsch haben. Ich hab zwar von beiden Spielern keine Ahnung, aber @3.60 für Game Aufschläger nehm ich gern mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts