GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Werd ich wohl auch spielen, Göteborg evtl. Handicap X Trelleborg is aber nicht schlecht, deswegen werd ich mir die Partie nochmal gut überlegen Des mit Handicap X, geht des bei Onlinewetten auch? Kenn mi ned so aus... edith: grad gesehen, muss mich da mal besser informieren bearbeitet 26. Juli 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 Fürs Wochenende: SV Ried - Red Bull Salzburg 3-Weg - Ergebnis SV Ried ? 3.40 SC Bregenz - Seekirchen 3-Weg - Ergebnis SC Bregenz ? 1.45 Bregenz nach 21(!) Heimsiegen in Serie zuhause nur 3:3 (nach 2:0 Führung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Brann - Bodo/Glimt 1 IF Elfsborg - Djurgardens IF 1 SV Mattersburg - Rapid Wien 2 Viking - Lyn Oslo 1 Sandefjord Fotball - Molde (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 ich hab mir für kommende wochen schon ein paar sachen rausgesucht, quoten sind aber noch nicht raus: Baku - Lewski Sofia 1X: Aserbaidschaner unglaublich heimstark, große hitze, 40.000 im stadion, dazu in der 2. runde gegen die Litauer sehr gut ausgesehen, Sofia dagegen matt gegen Andorraner, dazu noch keine meisterschaft. Aktobe - Haifa 1X: sehr schwer in Kasachstan zu spielen, verlieren fast nie daheim, auch nicht gegen namhafte teams (Galatasaray, Austria), dazu in der 2. runde das mit abstand beste isländische team locker weggeschossen. wird übrigens von Einwaller verpfiffen Tiraspol - Slavia Prag 1X Slavia einige wichtige spieler verloren (u.a. Svento), Tiraspol ist ein sehr reiches team, höchstprofessionell, tschechischer fussball eher im sinkflug. Auf Bwin sind die Quoten raus. 1,41 1,55 1,83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Heute: Randers-Aalborg 1 @ 2,6 100€ Sam Querrey-Ginepri 1 @ 1,55 50 € Corinthians-Palmeiras 1 @ 2,75 30 € Sion-Basel 1 @ 3,75 50 € Elfsborg-Djurgardens 1 @ 1,45 100€ bearbeitet 26. Juli 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Heute: Randers-Aalborg 1 @ 2,6 100€ Sam Querrey-Ginepri 1 @ 1,55 50 € Corinthians-Palmeiras 1 @ 2,75 30 € Sion-Basel 1 @ 3,75 50 € Elfsborg-Djurgardens 1 @ 1,45 100€ wieviel verdienst du eigentlich im monat so mit sportwetten? spielst ja doch sehr riskant teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juli 2009 hilft jetzt zwar keinem mehr, aber f1 war heute wieder sehr toll meine bet, wie bei jedem grand prix: fisichella vor sutil @ 1.83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Juli 2009 Rapid HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Juli 2009 Mah, so gscheid, dieser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2009 trotz seuchen-freitag mit dem over heute noch gewinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2009 Rapid Haben mich 30 Euro Gewinn gekostet. Aber wie schon mal erwähnt, tuts nicht arg weh -> win-win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Juli 2009 Ried - Salzburg under Mattersburg - Rapid HC 2 Einsatz: 20 € Gewinn: 110 € Rapid hat heute sicher einigen etwas versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2009 erstes tor bei mattersburg - rapdi in 61'-90' low @8,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 Rapid Over 2,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Mattersburg-Rapid Sturm-Magna Aarau-YB Brann-Bodö/Glimt VIF-Odd Grenland Kopenhagen-Köge Heerenveen-Alkmaar Real-Al Ittihad Kombi alle over 2,5 bearbeitet 26. Juli 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts