lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab grad a Bild im Kopf, wie du zu Hause das Spiel verfolgt hast, auf da Couch.... Gratuliere! so in etwa ab der 80min. hab ich eig. nimmer damit gerechnet. dann wars umso schöner für heute: Einzelwette Jesse Levine (USA) - Marc Gicquel (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Marc Gicquel (FRA) ? 100.41 1.76 Kombiwette Frank Dancevic (CAN) - Benjamin Becker (GER) (2-Weg - Wer gewinnt?) Benjamin Becker (GER) ? Denis Istomin (UZB) - John Isner (USA) (2-Weg - Wer gewinnt?) John Isner (USA) ? 70.00 2.14 Einzelwette Flora Tallinn - Bröndby IF (Wer kommt weiter?) Bröndby IF ? 106.25 1.80 Kombiwette FK Slavija Sarajevo - Aalborg BK (Wer kommt weiter?) Aalborg BK ? Fram Reykjavik - SK Sigma Olmütz (Wer kommt weiter?) SK Sigma Olmütz ? 70.00 2.03 bearbeitet 23. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Maccabi Netanya FC - Sliema Wanderers 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,12 23.07.09 Cashpoint SCR Altach - FK Austria Wien II 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,37 24.07.09 ' Galatasaray A.Ş. - Tobol Kostanay 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,15 23.07.09 ' SV Mattersburg - Rapid Wien 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 1,55 26.07.09 ' Deine Wette: vierfach 300 € Quote 2,75 Ziemlich sichere Kombi,finde ich. Weiters: SVM-Rapid Over 2,5 @ 1,65 ->ein geschenk Juan Monaco-ferrer 1 @ 1,83 live Chardy-Davydenko 1 @ 4,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Juli 2009 100 € - Elfsborg, Kashima, Altach, FC Lustenau, Atvidaberg (515 €) 10 € - Viikingit, TPS Turku, Austria, FK Moskau, Brann Bergeb (198 €) 10 € - Rosenborg, Anorthosis, Lahti, Vllaznia X1 , Tromsö (125 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 HJK Helsinki - FK Vetra 1 AA Gent - Naftan Novopolotsk (Wer kommt weiter?) 1 HNK Rijeka - Differdange FC 03 (Wer kommt weiter?) 1 Maccabi Netanya - Sliema Wanderers 1 Santa Coloma - FC Basel 2 Galatasaray - Tobol Kostanay 1 Randers FC - FK Suduva (Wer kommt weiter?) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) @Fernando: Elfsborg und Rosenborg/Famagusta ham dir ordentlich reingeschissen... Edit: Helsingborg 0-1 zuhause hinten, fuck... bearbeitet 23. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juli 2009 Der Herr Wettpunkt war heut recht toll beim Geschenke verteilen auf Bnei Yehuda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 dürfte wieder so ein toller wett-tag sein. gala 0-0 zuhause in der 65. minute, helsingborg 0-2 hinten, famagusta auch sehr ruhmreich ausgeschieden... oh 1-0 gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2009 Motherwell 6-0 in Hz. 1, die ham doch in Runde 1 mit Ach und Weh gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2009 80 Euro dank Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Juli 2009 @Fernando: Elfsborg und Rosenborg/Famagusta ham dir ordentlich reingeschissen... Edit: Helsingborg 0-1 zuhause hinten, fuck... Nur der Schein mit Rosenborg war von heute. Elfsborg ist erst fürs Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Nur der Schein mit Rosenborg war von heute. Elfsborg ist erst fürs Wochenende hätte mich auch gewundert, wenn man nach einem 3:0 daheim auswärts auch auf Elfsborg geht. das war ein 0:0 mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2009 Hab mich schon bisl hochgekämpft..... hab bei Interwetten 50 Euro raufgebucht und 25 geschenkt bekommen für die erste Einzahlung, Momentan steh ich jetzt bei 108 Euro, fürs Wochenende hab ich bereits getippt (Österr. Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Weiters: SVM-Rapid Over 2,5 @ 1,65 ->ein geschenk nachgespielt bearbeitet 23. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 HJK Helsinki - FK Vetra 1 AA Gent - Naftan Novopolotsk (Wer kommt weiter?) 1 HNK Rijeka - Differdange FC 03 (Wer kommt weiter?) 1 Maccabi Netanya - Sliema Wanderers 1 Santa Coloma - FC Basel 2 Galatasaray - Tobol Kostanay 1 Randers FC - FK Suduva (Wer kommt weiter?) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2009 so nach motivations bedingter pause hab ich gestern wieder mal ein wenig angefangen und honka@1,8 mitgenommen, werd fürs wochenende dann mal ein paar picks raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts