Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 @Admira Fan Vergiss X-Systeme beim Fussball oder Eishockey. Wenn schon denn schon - uns setzte auf Reultate (1:1 oder überhaupt 2:2) mit den Xerln kommt kaum wer ins +. Ich selber bin ganz dick auf die Ukraine U17 drauf. durch meinen Toto-Zwölfer vor 5 Jahren und der tatsache das ich max. 1mal im monat was spiele, werde ich wohl ewig im plus sein Forza VW Passat Variant kaufen mit Toto 12er noch mehr Forza - Danke an die Admira für den Auswärtssieg damals gegen Red Bull und nochmals danke an Hildebrand fürs Elfer halten in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Oktober 2009 Bayern @1.65 Sc Retz @1.80 (der Lauf wird ja nicht gegen das Schlusslicht enden ) Red Bull Salzburg @2.45 Austria Salzburg @1.40 Werder @1.80 Kombi: Austria Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X oder Red Bull Salzburg ? Werder Bremen - 1899 Hoffenheim (Doppelte Chance) Werder Bremen oder X ? SC Freiburg - FC Bayern München (Erzielt Team 2 ein Tor?) Ja ? Manchester United - Bolton Wanderers (3-Weg - Ergebnis) Manchester United ? 209.20 2.35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Oktober 2009 Bayern @1.65 Sc Retz @1.80 (der Lauf wird ja nicht gegen das Schlusslicht enden ) Red Bull Salzburg @2.45 Austria Salzburg @1.40 Werder @1.80 Kombi: Austria Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X oder Red Bull Salzburg ? Werder Bremen - 1899 Hoffenheim (Doppelte Chance) Werder Bremen oder X ? SC Freiburg - FC Bayern München (Erzielt Team 2 ein Tor?) Ja ? Manchester United - Bolton Wanderers (3-Weg - Ergebnis) Manchester United ? 209.20 2.35 Tag kann jetzt nur noch schön enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2009 Celtic ist wirklich nur mehr irgendwas. freu mich schon auf hohen quoten auf Rapid beim rückspiel, das wird wohl eines der größten value-spiele des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2009 Celtic ist wirklich nur mehr irgendwas. freu mich schon auf hohen quoten auf Rapid beim rückspiel, das wird wohl eines der größten value-spiele des jahres. Ca. @2,0-2,1 wirst auf Rapid kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2009 Ca. @2,0-2,1 wirst auf Rapid kriegen. aber nur, wenns für Celtiv noch um was geht. wenn sie - wie ich es erwarte - schon augeschieden sind vor der letzten runde - wirds nicht soviel geben. aber trotzdem noch immer viel zu viel, da muss man die bookies so lange melken bis die endlich merken, dass bei den schottischen vereinen nur mehr die große fassade übrig ist. wie zb letztens bei Rangers - Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2009 aber nur, wenns für Celtiv noch um was geht. wenn sie - wie ich es erwarte - schon augeschieden sind vor der letzten runde - wirds nicht soviel geben. aber trotzdem noch immer viel zu viel, da muss man die bookies so lange melken bis die endlich merken, dass bei den schottischen vereinen nur mehr die große fassade übrig ist. wie zb letztens bei Rangers - Sevilla. Viel geringer wird sie auch dann nicht sein, wenn Celtic schon ausgeschieden ist- am Anfang zumindest. Bookies arbeiten international mit einem Querschnitt- da schneidet rapid nicht so gut ab bis auf diese Saison. Sagen wir so- die Bookies wissen sehr wohl, dass die schottischen Mannschaften nimmer so stark sind, überschätzen zugleich aber auch unsere Mannschaften nicht. In diesem Spiel wird es wahrscheinlich (wie so oft beim Wetten) heißen: Der frühe Vogel fängt den Wurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) gegen hertha wetten ist wohl momentan am lukrativsten in deutschland. gab bei expekt eine nette 2,1 quote bearbeitet 17. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2009 austria wien über 2,5 Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2009 SV Josko Ried - Kapfenberger SV Superfund (Doppelte Chance) 1 / X AIK - Gefle IF 1 FC Koper - ND Gorica 1 Cittadella - Piacenza (Doppelte Chance) 1 / X Olympique Lyon - FC Sochaux 1 VC Westerlo - Standard Lüttich (Doppelte Chance) X / 2 Rubin Kasan - FC Khimki 1 Sparta Prag - FK Dynamo C.Budejovice 1 Valenciennes FC - Grenoble Foot 38 (Doppelte Chance) 1 / X Ajax Amsterdam - Willem II Tilburg 1 PSV Eindhoven - SC Heerenveen 1 FC Arsenal - Birmingham City 1 Manchester United - Bolton Wanderers 1 ein toller tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 VfL Wolfsburg - Mönchengladbach 1 Pyunik - Ararat 1 FC Lorient - OGC Nizza (Doppelte Chance) 1 / X Aalborg BK - Randers FC (Doppelte Chance) 1 / X Udinese - Atalanta Bergamo (Doppelte Chance) 1 / X AS Monaco - RC Lens (Doppelte Chance) 1 / X Kuban Krasnodar - Zenit St. Petersburg (Doppelte Chance) X / 2 Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Oktober 2009 nie mehr serie a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Oktober 2009 nie mehr serie a Dabei war doch die 1.95 auf Parma so aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Oktober 2009 Dabei war doch die 1.95 auf Parma so aufglegt hab aber udinese am schein ghabt.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Oktober 2009 Zu erst versaut mir Brasilien meinen 1. Wettschein und dann der Schörgenhofer meinen 2. so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts