cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2009 Sporting Roma Shaktar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2009 von den italienern lass ich heut die finger, das steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2009 KAC - VSV @2,8 Austria - Nacional @2,15 Tiraspol - Fenerbahce @1,8 Salzburg - Villarreal @2,25 Kopenhagen - Prag @2,0 Werder - Bilbao @1,7 alles solo, sowie 3 aus 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic Glasgow - Rapid Wien 1 Schachtjor Donezk - Partizan Belgrad 1 Sporting Lissabon - Hertha Berlin 1 Tahiti (U20) - Nigeria (U20) (Handicap 1:0) 2 Toulouse - FC Brügge (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab bei bwin heute als Einzelwette angespielt Celtic vs. Rapid x /2 mit einer Quote von 2.30 kann ich leben und ich glaub irgendwie nicht das wir heute verlieren bearbeitet 1. Oktober 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Oktober 2009 Kombi Valencia, Heerenveen, Sporting, Fenerbahce, Everton, PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic Glasgow - Rapid Wien 1 Schachtjor Donezk - Partizan Belgrad 1 Sporting Lissabon - Hertha Berlin 1 Tahiti (U20) - Nigeria (U20) (Handicap 1:0) 2 Toulouse - FC Brügge (Doppelte Chance) 1 / X forza gegen die eigene mannschaft wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab bei bwin heute als Einzelwette angespielt Celtic vs. Rapid x /2 mit einer Quote von 2.30 kann ich leben und ich glaub irgendwie nicht das wir heute verlieren hat mir auch einen netten gewinn gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2009 KAC - VSV @2,8 Austria - Nacional @2,15 Tiraspol - Fenerbahce @1,8 Salzburg - Villarreal @2,25 Kopenhagen - Prag @2,0 Werder - Bilbao @1,7 alles solo, sowie 3 aus 6 heiße 0,5 units vorn .. hat sich as posten mal wieder auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2009 post halt auch mal wieder: Nikolaj Dawidenko (RUS) - Robin Söderling (SWE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Robin Söderling (SWE) ? 100.00 1.62 Usbekistan (U20) - England (U20) (3-Weg - Ergebnis) England (U20) ? 130.00 1.50 Alemannia Aachen - Energie Cottbus (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? 110.00 1.69 Amstetten - Mistelbach (3-Weg - Ergebnis) Amstetten ? Sollenau - Bad Vöslau (3-Weg - Ergebnis) Sollenau ? 110.00 1.65 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure (Handicap 0:1) FC Trenkwalder Admira ? 110.00 1.70 Sollenau, Amstetten sollten ziemlich fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2009 mal wieder sehr viel einzeln gespielt, mal schaun ob ich wiedermal auf die erfolgsspur komm Sporting CP - Hertha BSC Berlin Celtic - SK Rapid Wien x2 PFC Levski Sofia - S.S. Lazio FC Salzburg - Villarreal CF 1x Fiorentina - Liverpool Rubin Kazan - Internazionale 1x 2er kombi Arsenal - Olympiako Barcelona - Dynamo Kiev Barcelona - Dynamo Kiev hc Real Madrid - Marseille hc memo an mich: nur noch einzeln spielen und kombis nur bei glasklaren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Oktober 2009 Post ich halt mal, schau ma was dann kommt... First Vienna - Wacker Innsbruck Hauptsächlich weil ich 4,75 als Quote irre hoch für das Spiel find... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2009 Post ich halt mal, schau ma was dann kommt... First Vienna - Wacker Innsbruck Hauptsächlich weil ich 4,75 als Quote irre hoch für das Spiel find... hab mal 1x gspielt und noch einiges andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Oktober 2009 memo an mich: nur noch einzeln spielen und kombis nur bei glasklaren spielen qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ich geb dem ganzen noch einen versuch Caps + Linz @2,03 Lens - Lyon @1,85 Dornbirn - Gratkorn @2,2 Lustenau - St. Pölten @2,1 Vitesse - Sparta Rotterdam @1,75 Alba Volan - Zagreb @2,15 bearbeitet 2. Oktober 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts