Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. August 2009 Omonia Nicosia - Vaslui Over 2,5 3,5/10 @2,10 trotz hektischen schluss minuten nur 2 Sivasspor - Anderlecht X2 3/10 @1,65 Maccabi Haifa - Aktobe 6/10@ 1,40 easy money quoten schaun da jeweils recht ok aus, anderlecht mach ich mit bauchweh, aber die 1,65 sind einfach schön edith: außerdem noch Puerto Rico Isl. (PRI) - Toronto FC (CAN) 3,5/10 @1,90 brauch ich schon wieder das nachtspiel um halbwegs auf null raus zu kommen .. letzten zwei tage alles andere als prickelnd, monat damit zwischen 8 und 14 units vorn bisher, hängt von den islanders ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Vermutlich wirds ein Kantersieg wenn ichs hier herschreib, aber Shakhtar 1,77 lay bei betfair ergibt 1X (Timişoara) von ~2,23. Das schau ich mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) letzten zwei tage alles andere als prickelnd die waren bei mir zum kotzen mal schaun, obs heute besser wird mit der pana wette kann ich mich noch immer irgendwie nicht anfreunden... hab da so ein extrem komisches gefühl krb salzburg reizt mich auch, mal schaun was der abend bringt natürlich hab ich beim pana spiel recht behalten. auf sparta getippt (sieg + weiterkommen) und dann lassen sich die tschechan 3:0 abschießen. bäh :aaarrrggghhh: und bei krb auf under 1,5 (ka was mich da geritten hat) gesetzt, ergebnis is hinlänglich bekannt bearbeitet 5. August 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. August 2009 gestern erstmals wieder getiptt nach monaten abstinenz und gleich gut los mit der pana + haifa kombi... so kanns ruhig weitergehn nach dem langen urlaub wirds jetzt wieder mehr dahingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2009 habs auch riskiert. Panathinaikos - Sparta Prag (Wer kommt weiter?) Sparta Prag ? 100.00 2.02 Panathinaikos - Sparta Prag (3-Weg - Ergebnis) Panathinaikos ? Maccabi Haifa - Aktobe (3-Weg - Ergebnis) Maccabi Haifa ? 100.00 1.83 FC Twente - Sporting Lissabon (Wer kommt weiter?) Sporting Lissabon ? 100.00 1.95 (92.min) mal schaun was der Nachmittag bei den livewetten bringt. Red Bull reizt mich schon noch. Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg (Wer kommt weiter?) Red Bull Salzburg Salzburg 100.00 2.20 220.00 in der 80min. Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg (Wer kommt weiter?) Red Bull Salzburg Salzburg 100.00 3.55 355.00 vorm Spiel für heute: FC Timisoara - Schachtjor Donezk (3-Weg - Ergebnis) Schachtjor Donezk ? 107.86 1.65 Lewski Sofia - FK Baku (3-Weg - Ergebnis) Lewski Sofia ? Slavia Prag - FC Sheriff Tiraspol (3-Weg - Ergebnis) Slavia Prag ? 100.00 1.69 Partizan Belgrad - Apoel Nikosia (Wer kommt weiter?) Apoel Nikosia ? 100.00 1.55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2009 Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg (Wer kommt weiter?) Red Bull Salzburg Salzburg 100.00 2.20 220.00 in der 80min. Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg (Wer kommt weiter?) Red Bull Salzburg Salzburg 100.00 3.55 355.00 vorm Spiel für heute: FC Timisoara - Schachtjor Donezk (3-Weg - Ergebnis) Schachtjor Donezk ? 107.86 1.65 Lewski Sofia - FK Baku (3-Weg - Ergebnis) Lewski Sofia ? Slavia Prag - FC Sheriff Tiraspol (3-Weg - Ergebnis) Slavia Prag ? 100.00 1.69 Partizan Belgrad - Apoel Nikosia (Wer kommt weiter?) Apoel Nikosia ? 100.00 1.55 Es war die 94 Minute und eig- vom Sporting Torwart erzielt^^ Habe auch X 2 angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2009 austria sieg, bern aufstieg überleg noch bate-ventspils over2,5 + dinamo-celtic over 2,5..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 Dynamo Moskau - Celtic Glasgow (Wer kommt weiter?) 1 Debreceni - FC Levadia Tallinn (Wer kommt weiter?) 1 Lewski Sofia - FK Baku 1 Slavia Prag - FC Sheriff Tiraspol 1 Amkar Perm - Avangard Podolsk 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 5. August 2009 Maribor - Zürich 2 Stabaek - Kopenhagen X Timisoara - Donezk 2 Slavia Prag - Sheriff Tiraspol 1 2 € ==> 33,94 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. August 2009 großeinsatz heute wieder Timisoara - Shakhtar @1,8 Olympiakos - APOEL over 2,5 @1,7 Zenit - Novgorod over 2,5 @1,6 Vesnina - Zheng @2,0 Perm + Olympiakos @1,56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2009 Maribor - Zürich: X2 @ 1,33 Slavia - Sheriff: X2 @ 2,33 Lyn - Liverpool: 2 @ 1,25 Napoli - Espanyol: 1X @ 1,27 --> 4,9 zu 5€ (net viel verhaut...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2009 NK Maribor - FC Zürich (3-Weg - Ergebnis) FC Zürich Partizan Belgrad - Apoel Nikosia (Wer kommt weiter?) Apoel Nikosia Lewski Sofia - FK Baku (3-Weg - Ergebnis) Lewski Sofia Slavia Prag - FC Sheriff Tiraspol (3-Weg - Ergebnis) Slavia Prag FC Timisoara - Schachtjor Donezk (3-Weg - Ergebnis) Schachtjor Donezk und jetzt gehts amoi auf, ihr scheiß tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Dinamo Moskau vs Celtic under 2,5 + Slavia Prag Olympiakos + Partizan vs Apoel over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2009 System 2/3 Sofia - Baku X2 Slavia - Sheriff X2 Timisoara - Donezk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2009 bei welchem anbieter macht ihr eure langzeitwetten? oder sind die eher unbeliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts