Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ganz allgemein: ich hasse die länderbeschränkung bei den justin-streams. als ob irgendwer sonst aus Österreich Prag- PAO schauen würde. ich glaub langsam, diese länderbeschränkung gibts garned und soll nur dazu dienen, dass sich die leut einen paid-account holen bearbeitet 28. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaub langsam, diese länderbeschränkung gibts garned und soll nur dazu dienen, dass sich die leut einen paid-account holen bin ich mir auch ziemlich sicher glaub nicht, dass unzählige österreicher um fünf in der früh baseball schaun zb die meldung hatte ich schon zu den unmöglichsten zeiten bearbeitet 28. Juli 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 Aktobe - Maccabi Haifa (Doppelte Chance) 1 / X RSC Anderlecht - Sivasspor 1 Jürgen Melzer (AUT) - Brian Dabul (ARG) 1 Celtic Glasgow - Dynamo Moskau (Doppelte Chance) 1 / X Schachtjor Donezk - FC Timisoara 1 FC Zürich - NK Maribor 1 FC Kopenhagen - Stabaek 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 Anderlecht greif ich nicht an, von den belgischen clubs halt ich nix. und wenns so weiter geht, ist ten Cate gleich mal geschichte. um x mille einkaufen und dann gegen Prag raus 5:0 für Anderlecht, in your face! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 bregenz und sogndal (kongsvinger sieg@7,irgendwas!) gescheitert, jetzt sollte lille aber schon gewinnen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.ultrareach.com/download_en.htm Kann ich nur unterschreiben. Seit ich Ultrasurf benutzte (man braucht das Programm, welches man startet und das Add-on für Firefox), kann ich justin.tv ohne Beschränkung anschauen. Bei mir geht es komischerweise mit dem 9.3, aber nicht mit 9.5. Des weiteren kann ich im Ausland auch den ORF-Stream anschauen, amerikanische Serien auf ABC.com, NBC.com, etc. Echt tolle Software. bearbeitet 29. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 hab mal ein bissl was auf zagreb gesetzt, die quote ist recht hoch, hat mich ziemlich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Donezk -1 Kopenhagen -1 bearbeitet 29. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hannover - Arsenal Erzielen beide Teams ein Tor? / JA 2,00 100,00 Donezk pff, die versauen hier etlichen Tipps, Zürich gleich hinterher. bearbeitet 29. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2009 Maah, i bin so im Oasch. Von ursprünglich 75 Euro Starkapital steh ich jetz nur mehr bei 30, und wie es aussieht is nur mehr der EC Zettel für morgen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Daniel Köllerer (AUT) - David Ferrer (ESP) 2 Celtic Glasgow - Dynamo Moskau (Doppelte Chance) 1 / X Schachtjor Donezk - FC Timisoara 1 FC Zürich - NK Maribor 1 FC Kopenhagen - Stabaek 1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2009 für morgen drei mal CL: Baku 1X Aktobe 1X Sparta X2 ich bedanke mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Tiraspol hat auch noch 0:0 gespielt . heute: M. Donezk Lille Fenerbahce -1 Fenerbahce + Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2009 Rapid Wien - APOP/Kinyras 1 AS Roma - AA Gent 1 Fenerbahce - Budapest Honved 1 FC Brügge - Lahti 1 Metalurg Donezk - Interblock Laibach 1 Steaua Bukarest - Motherwell 1 HNK Rijeka - Metallist Kharkiw (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2009 Kombi: Rapid HC Sieg Brügge Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts