ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) wer bietet sowas irres an? Spielverlauf, habs ja nicht gleichzeitig gespielt 2.55 vom Start weg auf Sidorenko und nachdem der den ersten Satz gewonnen hatte 2.55 auf Munoz de la Nava Sidorenko war imo zhoch und dann gleich absichert, ist aber mittlerweile mit Break vorne im 3. bearbeitet 14. Juli 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 FC Pyunik Jerewan - Dinamo Zagreb (3-Weg - Ergebnis) Dinamo Zagreb ? EB Streymur - Apoel Nikosia (3-Weg - Ergebnis) Apoel Nikosia ? Rhyl - Partizan Belgrad (3-Weg - Ergebnis) Partizan Belgrad ? FK Ekranas - FK Baku (3-Weg - Ergebnis) FK Ekranas ? gesamtquote: 4.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2009 Partizan Dinamo Admira ADEG is hier wohl der Risikotipp, hoff aber doch, daß die Admira gegen den FC Lustenau zuhause gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 Austria Lustenau Innsbruck Altach Vienna hab ich dann doch weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Juli 2009 Hab auch noch Altach gespielt, kombinier mit Viikingit und Assyiska. Die spielenerst Mi,Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2009 Partizan Dinamo Admira ADEG is hier wohl der Risikotipp, hoff aber doch, daß die Admira gegen den FC Lustenau zuhause gewinnt... Zagreb hat eh auch verschissen, macht die Admira nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2009 Austria Lustenau Innsbruck Altach Vienna hab ich dann doch weggelassen Me 2. Hab Hamburg noch dazu genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2009 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2009 Austria Lustenau Innsbruck Altach Vienna hab ich dann doch weggelassen ich hab gehabt, SIEG Innsbruck SIEG HC Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juli 2009 redbull mit HC 1,50 Q... easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juli 2009 Honka - Bangor 1,25 Sturm - Brijeg 1,4 Rapid - Vllaznia 1,2 Salzburg - Bojemians 1,15 Kopenhagen - Mogren 1,2 Maccabi Haifa - Glentoran 1,2 L. Warschau - Rustavi[/b] 1,25 100 € 435 € Viikingit - Atlantis 1,4 (1:0) Altach - Hartberg 1,4 (4:0) Väsby - Assyriska 1,9 100 € 373 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hab vor auch damit anzufangen, aber nur Spaß halber, ich werd also keine Tausender investieren! Aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben, bezüglich No Goes, Anfängerfehler, etc.? Hab mir mal bei Interwetten ein Konto eingerichtet und ein paar Euro draufgetan..... also, erzählts mir a bissl was. Aja, Dannyos Thread hat mich ned so richtig weitergebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 redbull mit HC 1,50 Q... easy money so scheeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 Austria Lustenau - Altach Tipp: Altach @ 3,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 Austria Lustenau - Altach Tipp: Altach @ 3,30 Hm, lässt sich glatt mit nem 10er anspielen, aber für eine Kombiwette doch sehr unsicher. (oder kann mans nicht éinzeln spielen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts