Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2009 Domachovska under 21,5 jie zheng live @1,7 nun hinten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2009 Austria Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2009 Gestern: Inter Turku ---> Nordsjaelland ---> Portsmouth ---> Small, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Austria Amateure ach heut is ja adeg, hät ich fast vergessen edith: alter, eine 3,8 quote wenn man auf admira (gegen innsbruck) setzt. verlockend, aber ich trau mich ned kombi a. lustenau, magna bearbeitet 19. Mai 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2009 Austria Lustenau : Leoben ------> Tipp 1 ------> Austria Amas : Vöcklabruck -----> Tipp 1 -----> Magna : St. Pölten -----> Tipp 1 -----> 10€ ------> 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. Mai 2009 ganz das gleiche gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 Ma Prödl to score @17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2009 Fix spielen werd ich: deutschland U19 gegen estland U 19 @1,25 Aber sonnst???: Ried? Rapid? Austria? Sturm? Keine Ahnung bin bei allen 3en irgendwie unsicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2009 1,2,4,3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2009 Aber sonnst???: Ried? Rapid? Austria? Sturm? Keine Ahnung bin bei allen 3en irgendwie unsicher... werd wohl ein paar cent auf sturm und austria setzen. bei salzburg gehts um nix mehr und die grazer werden sich wohl ordentlich reinhauen, das selbe bei den violetten. alles andere ist mir auch zu vage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Mai 2009 mal ne kleine kombi heut LASK Sturm Under Rapid Over 1/2u @ 17.47 zum Glück gabs bei meinem Bookie keine HC-Wette auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Mai 2009 zur abwechslung mal wieder a bissi fussball Cottbus - Leverkusen 4/10 @2,4 Bielefeld - Hannover 6/10 @1,73 Hull - Manchester United 2/10@3,2 Nancy - Marseille 6/10@1,68 Auxerre - St. Etienne 2,5/10@2,78 Frosinone - Cittadella X 3,5/10@1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2009 Bank: Chievo Bologna X @ 1,5 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2009 Bank: Chievo Bologna X @ 1,5 ^^ Müssen die irgendwas schieben, weil X Bank is, hab da die Tabelle nicht im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2009 Müssen die irgendwas schieben, weil X Bank is, hab da die Tabelle nicht im Kopf? Spiel wurde bereits bei Bwin und Admiral aus dem Programm genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts