Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Das Bild bearbeitet 14. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März 2009 Ist das ein Tipp durch die Fanbrille? wars anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. März 2009 Das Bild Jop danke SC Borea Dresden - FC Eilenburg 1 Manchester United - Liverpool FC 1 MFK Dubnica - MSK Zilina 30,27 € -> 189,42 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2009 danke sturm für das X ich probier heut mal eine ergebniswette Rapid Wien : Kapfenberg Resultatwette 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2009 Samstag/Sonntag: 3/4 Juventus Turin : FC Bologna 1 (läuft gerade und juve is hinten ) Ajax Amsterdam : De Graafschap 1 Hamburger SV : Energie Cottbus 1 Aston Villa : Tottenham X (wobei der vermutlich nicht aufgeht, aber mal schaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. März 2009 Ich brauch Hilfeeeeeeeeee Rubin Kazan - Kuban Krasnodar 1 Rapid - Kapfenberg 1. HZ / 2. HZ Rapid / Rapid Heerenveen - Sp. Rotterdam 1 Einsatz: 44 € Gewinn: 142,94 € Besiktas - Genclerbirligi HC 1 Juventus - Bologna 1 Inti Gas - Universitario De Deportes 1X America de Cali - Boyaco Chico FC 1 Einsatz: 23,20 € Gewinn: 169,16 € Palmeiras - Barueri 1 America de Cali - Boyaco Chico FC 1 Einsatz: 52 € Gewinn: 121,37 € Soll ich covern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2009 Ich brauch Hilfeeeeeeeeee Rubin Kazan - Kuban Krasnodar 1 Rapid - Kapfenberg 1. HZ / 2. HZ Rapid / Rapid Heerenveen - Sp. Rotterdam 1 Einsatz: 44 € Gewinn: 142,94 € Besiktas - Genclerbirligi HC 1 Juventus - Bologna 1 Inti Gas - Universitario De Deportes 1X America de Cali - Boyaco Chico FC 1 Einsatz: 23,20 € Gewinn: 169,16 € Palmeiras - Barueri 1 America de Cali - Boyaco Chico FC 1 Einsatz: 52 € Gewinn: 121,37 € Soll ich covern? Nachdem 2 Wetten davon abhängig sind unbedingt covern. Gratulation zur ersten Wette.. Aber ein Ohrfeige kann ich dir trotzdem nicht ersparen: Die ien und dieselbe Wette in 2 Zettel zu spielen ist ein schwerer Anfängerfehler. Drücke dir aber die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. März 2009 grottiger tag heute .. live zwar ein wenig vorn dank murray, gasquet und gisela, aber ansonsten so gut wie alles umgefallen was es so gibt - schaun was vinci noch macht, wenn das auch so anfangt wie der rest dann gute nacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) nachdem die heutige public bet sampdoria sein dürfte probier ichs mal mit X2 bearbeitet 15. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 nachdem die heutige public bet sampdoria sein dürfte probier ichs mal mit X2 hehe 0-1 hab leider auch sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2009 HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. März 2009 HSV hier auch. wird eh wieder zeit für einen heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2009 ich probiers mal auch mit dem HSV, die quote ist nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2009 ebenfalls am HSV. dazu noch Jürgen Melzer (AUT) - Taylor Dent (USA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jürgen Melzer (AUT) ? 100.00 1.70 15.03.2009 16:00 Kombiwette Nicolas Kiefer (GER) - Bobby Reynolds (USA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Nicolas Kiefer (GER) ? 100.00 1.54 Rainer Schüttler (GER) - Tommy Haas (GER) (2-Weg - Wer gewinnt?) Tommy Haas (GER) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2009 Hab dann auch noch 3 Euro auf Atalanta bei ~2 gesetzt, dürfte aufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts