Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2009 1,6 auf donezkt x2 gefallen mir recht gut heut, muss mir aber noch überlegen ob ich mir das wirklich antu .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Jetzt wirds irr .. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2009 ich werd spielen twente sieg milan sieg valencia sieg man city sieg unentschieden oder psg um ~30 werd ichs spielen uh habs nochmal überdacht twente sieg oder x milan sieg valencia sieg man city sieg schachtjor sieg oder x zwar keine hohen quoten aber favoritentipps maybe mach ich noch 4 aus 5 oder so dafür bissi mehr einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2009 jaja tolles wolfsburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) jaja tolles wolfsburg.... Najo, hat jetzt aber nicht wirklich viel für die Franzosen gesprochen .. Edit: Aber gut, ich habs schlussendlich eh nicht gespielt. bearbeitet 26. Februar 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab auf Valencia, Hull City, Standard und St. Etienne getippt. Einsatz: 30 € Gewinn: 436,71 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Februar 2009 1,6 auf donezkt x2 gefallen mir recht gut heut, muss mir aber noch überlegen ob ich mir das wirklich antu .. ganz klar und ohne bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2009 lay spurs @ 1.30 das wars aber auch schon mit den erfolgsergebnissen für gestern, hätt ich auch mal lieber lotto gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 Zum Glück hab ich gestern nicht NBA gespielt! Meine momentanen Scheine: HSV - WOB 1 Hertha - Mönchengladbach 1 Lazio - Bologna 1 Everton - West Brom 1 Aston Villa - Stoke 1 AZ Alkmaar - Groningen 1 FC Porto - Sporting 1 Benfica - Leixoes 1 (schon richtig ) PSG - Nancy 1 Einsatz: 3 € Gewinn: 212,60 € Everton - West Brom 1 Dortmund - Hoffenheim beide ein Tor Hannover - Leverkusen beide ein Tor Hertha - Mönchengladbach 1 Rapid - Ried HC 1 Einsatz: 30 € Gewinn: 367,57 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. Februar 2009 Ich hab folgendes getippt: Nantes - Grenoble 1 1860 München - St.Pauli 1 LASK - RB Salzburg 2 Aston Villa - Stoke City 1 ManU - Tottenham 1 Einsatz: 2,50 € ( weil die letzten Scheine ned guat woan ) Gewinn: 31,03€ ( die 3 cent san jo supa ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2009 Wer Kombis spielt sollte das Geld lieber an "Licht ins Dunkel" überweisen. Hat mehr Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2009 Wer Kombis spielt sollte das Geld lieber an "Licht ins Dunkel" überweisen. Hat mehr Sinn.. vor allem bei _solchen_ kombis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) 28.02.2009 11:34 Kombiwette FIS-WM - Team-Bewerb HS134 (Liberec/CZE) (Kommt Japan unter die Top 5?) Ja Ja 170.00 3.91 Rapid Wien - SV Ried (3-Weg - Ergebnis) Rapid Wien ? FC Chelsea - Wigan Athletic (3-Weg - Ergebnis) FC Chelsea ? VfL Bochum - Energie Cottbus (Doppelte Chance) VfL Bochum oder X Bochum oder X, Bochum oder Cottbus (d/h) also aufgehts Rapid !! bearbeitet 28. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 HSV - WOB 1 Hertha - Mönchengladbach 1 (richtig) Lazio - Bologna 1 (richtig) Everton - West Brom 1 (richtig) Aston Villa - Stoke 1 AZ Alkmaar - Groningen 1 FC Porto - Sporting 1 Benfica - Leixoes 1 (schon richtig ) PSG - Nancy 1 Einsatz: 3 € Gewinn: 212,60 € Schau gut aus Neuer Schein: Lazio - Bologna 1 Porto - Sporting 1 Aston Villa - Stoke 1 ManU - Tottenham 1 Udine - Lecce 1 Einsatz: 20 € Gewinn: 230,61 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hab folgendes getippt:Nantes - Grenoble 1 (richtig) 1860 München - St.Pauli 1 LASK - RB Salzburg 2 Aston Villa - Stoke City 1 ManU - Tottenham 1 Einsatz: 2,50 € ( weil die letzten Scheine ned guat woan ) Gewinn: 31,03€ ( die 3 cent san jo supa ) Zumindest mal das ist mit Bauchweh aufgangen Freu mich schon auf morgen wie´s dann ausschaut, die letzten 3 Scheine waren immer nur durch ein Spiel wertlos. Eh klar doch nicht durch, noch in letzter Minute den Gegentreffer erhalten..... bearbeitet 28. Februar 2009 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts