MAK73 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 weiß man auch warum ? Angst die Revanche deutlich zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...4-c36a2fbe8988# bild nr 72: wer is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Januar 2009 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...4-c36a2fbe8988#bild nr 72: wer is er? Kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2009 Schaut aus wie eine Mischung aus Ronaldo und Tevez ohne Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2009 Kayhan ich dachte schon wir haben ronaldo verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 ok ich habs vermutet, aber haarlos war ich nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2009 ist sogar der junge ormann mit dabei? bild 59 vlt spielt er heute gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Anorthosis Famagusta ist aus dem Turnier Ausgestiegen! Stattdessen wird nun Nikosia in gruppe1 mit Cottbus und Aachen um den Aufstieg ins Finale fighten! Kann das Wer Bestätigen? Im DSF hat der Kommentator gerade beim Spiel Aachen - Cottbus gesagt, dass Famagusta aus terminlichen, wenn es das Wort gibt, Gründen absagen musste und stattdessen Omonia Nikosia mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2009 Ronaldo für Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 Im DSF hat der Kommentator gerade beim Spiel Aachen - Cottbus gesagt, dass Famagusta aus terminlichen, wenn es das Wort gibt, Gründen absagen musste und stattdessen Omonia Nikosia mitspielt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 Ronaldo für Arme ...allerdings mit ein paar Kilo weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. Januar 2009 ich dachte schon wir haben ronaldo verpflichtet ich auch. aber im vergleich Ailton/Altach : Ronaldo/Rapid ja gar net so abwegig ich dachte schon wir haben ronaldo verpflichtet ich auch. aber im vergleich Ailton/Altach : Ronaldo/Rapid ja gar net so abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 hat wer die Ergebnisse vom Turnier des letzten Jahres bei der Hand? Gegen Hertha wurde gewonnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2009 hat wer die Ergebnisse vom Turnier des letzten Jahres bei der Hand? Gegen Hertha wurde gewonnen ? Vorrunde : 2-1 Niederlage gegen Hannover Spiel um Platz 3 gegen Hertha : 2-2 und dann Elferschiessen gewonnen, 5:3 oder 5:4, weiß nimmer genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Vorrunde : 2-1 Niederlage gegen Hannover Spiel um Platz 3 gegen Hertha : 2-2 und dann Elferschiessen gewonnen, 5:3 oder 5:4, weiß nimmer genau Und dann wurden wir Meister. Die Vorzeichen sind ja gar net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts