FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 noch ka anziges Stürmertor von uns oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) hedl hält heute unfassbar gut, Spitzenleistung. Haben die Austriaanhänger gerade wieder Didulica angstimmt? Herrlich bearbeitet 3. Januar 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 der gartler hat ein g'stell wie der herzog andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 geile ferse von gartler... pehli hätte den reinmachen müssen tor des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 Bauernorsch wird mit dem Gsindl gspielt, Weltklasse ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 Haben die Austriaanhänger gerade wieder Didulica angstimmt? Herrlich ja, sind echt arme kreaturen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2009 ich hab so das gefühl usren herrschaften gefällts in der halle heikinnen heute mein absoluter favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 ja, sind echt arme kreaturen! eure anhang singt dafür das wesentlich niveauvollere "TuH-Lied"........ aja, glückwunsch, du bist der 2. user auf meiner ignore list nach gruppo anti viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Januar 2009 3:0 sehr sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Ich will´s ja nicht verschreien, aber viel beachtlicher finde ich das man in 3 Halbzeiten in der Halle kein ( in zahlen 0 ) Tor bekommen hat. Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 HAHA und de Lilanen verlassen die Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2009 heikinnen heute mein absoluter favorit Seh ich genauso! Da hat wohl jemand während der langen finnischen Winter viel in der Halle spielen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts