Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hab nur nirgends einen schedule gefunden

Schon mal was von der offiziellen ATP Seite gehört? :D

Entweder ganz oben, via Tournamants oder via Seite des Turniers.

Ma, dass es bei den beiden immer so einseitig ist. 5. Partie gegeneinander, noch jede ist über die volle Distanz gegangen. 16 Sätze gespielt, 6x Tiebreak, 2x 7:5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon mal was von der offiziellen ATP Seite gehört? :D

Entweder ganz oben, via Tournamants oder via Seite des Turniers.

die turnierseite hab ich durchsucht, aber da war jede 2. seite nicht verfügbar :D

und dass es den schedule von jedem turnier auf der offiziellen seite gibt, wusst ich net - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Hiobsbotschaft für die Veranstalter der BA-Tennis-Trophy in der Wiener Stadthalle. Auch Publikumsliebling Gael Monfils könnte sein Antreten absagen.

Grund ist eine Rückenverletzung, die sich Monfils beim Turnier in Schanghai zugezogen hat. Im Achtelfinale gegen Ivan Ljubicic musste der Franzose beim Stand von 2:6,0:3 aufgeben. Sein Antritt in Wien ist damit sehr fraglich.

geh bitte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

knowle/melzer haben glaub ich "bissi" an lauf :D

8 der letzten 9 champions tiebreaks gewonnen :)

und somit im halbfinale gegen fyrstenberg/matkowski (die haben gegen die bryans gewonnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cilic wird Del Potro Ersatz.

Mit dem kroatischen Weltranglisten-13. Marin Cilic wird ein adequater Ersatz verpflichtet. "Er ist ein austrebender Klassemann, der in Wien Zugkraft ausübt", ist Turnierdirektor von seinem neuen Fan überzeugt.

nachdem Verdasco, Simon und Tsonga im Gespräch waren, für mich ein eher enttäuschender Ersatz :nope: naja trotzdem wird hingschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vom spielerischen sicher gut, aber publikumsliebling wie z.b. tsonga oder verdasco, ist er nicht!

bin wahrscheinlich am freitag draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

publikumsliebling wie z.b. tsonga oder verdasco, ist er nicht!

Würd ich so nicht sagen. Cilic ist bei den vielen Kroaten in Wien bestimmt Liebling des (kroatischen) Publikums. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd ich so nicht sagen. Cilic ist bei den vielen Kroaten in Wien bestimmt Liebling des (kroatischen) Publikums. ;)

hamma in wien ein turnier für die kroaten? :D

daran hab ich aber gar nicht gedacht - vielleicht sogar ein kluger schachzug der turnierleitung!

für mich ist er ein 0815 tennisspieler (zugegebenerweise natürlich auf einem sehr hohen niveau), ohne irgendetwas besonderes, wie 30 andere in den top50 auch :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die gestrige Partie von Melzer nicht gesehen, aber wenn Lopez da nur annähernd so gespielt hat wie jetzt gegen Söderling, wundert mich die Niederlage nicht.

Ferrer-Melzer-Söderling raushaun, der Mann hat nen Lauf :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag