lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2009 schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 hab nur nirgends einen schedule gefunden Schon mal was von der offiziellen ATP Seite gehört? Entweder ganz oben, via Tournamants oder via Seite des Turniers. Ma, dass es bei den beiden immer so einseitig ist. 5. Partie gegeneinander, noch jede ist über die volle Distanz gegangen. 16 Sätze gespielt, 6x Tiebreak, 2x 7:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 Schon mal was von der offiziellen ATP Seite gehört? Entweder ganz oben, via Tournamants oder via Seite des Turniers. die turnierseite hab ich durchsucht, aber da war jede 2. seite nicht verfügbar und dass es den schedule von jedem turnier auf der offiziellen seite gibt, wusst ich net - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 LoL. Hat der Dodl jetzt das Match jetzt noch vermelzert!? Ich pack den Typen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2009 28% 1. aufschlag im 3. satz, das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) nettes Spiel mittlerweile zwischen Nadal-Robredo. omg was für ein Ballwechsel. bearbeitet 15. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2009 Nächste Hiobsbotschaft für die Veranstalter der BA-Tennis-Trophy in der Wiener Stadthalle. Auch Publikumsliebling Gael Monfils könnte sein Antreten absagen. Grund ist eine Rückenverletzung, die sich Monfils beim Turnier in Schanghai zugezogen hat. Im Achtelfinale gegen Ivan Ljubicic musste der Franzose beim Stand von 2:6,0:3 aufgeben. Sein Antritt in Wien ist damit sehr fraglich. geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 knowle/melzer haben glaub ich "bissi" an lauf 8 der letzten 9 champions tiebreaks gewonnen und somit im halbfinale gegen fyrstenberg/matkowski (die haben gegen die bryans gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2009 Cilic wird Del Potro Ersatz. Mit dem kroatischen Weltranglisten-13. Marin Cilic wird ein adequater Ersatz verpflichtet. "Er ist ein austrebender Klassemann, der in Wien Zugkraft ausübt", ist Turnierdirektor von seinem neuen Fan überzeugt. nachdem Verdasco, Simon und Tsonga im Gespräch waren, für mich ein eher enttäuschender Ersatz naja trotzdem wird hingschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 vom spielerischen sicher gut, aber publikumsliebling wie z.b. tsonga oder verdasco, ist er nicht! bin wahrscheinlich am freitag draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2009 publikumsliebling wie z.b. tsonga oder verdasco, ist er nicht! Würd ich so nicht sagen. Cilic ist bei den vielen Kroaten in Wien bestimmt Liebling des (kroatischen) Publikums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Würd ich so nicht sagen. Cilic ist bei den vielen Kroaten in Wien bestimmt Liebling des (kroatischen) Publikums. hamma in wien ein turnier für die kroaten? daran hab ich aber gar nicht gedacht - vielleicht sogar ein kluger schachzug der turnierleitung! für mich ist er ein 0815 tennisspieler (zugegebenerweise natürlich auf einem sehr hohen niveau), ohne irgendetwas besonderes, wie 30 andere in den top50 auch bearbeitet 16. Oktober 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2009 hab die gestrige Partie von Melzer nicht gesehen, aber wenn Lopez da nur annähernd so gespielt hat wie jetzt gegen Söderling, wundert mich die Niederlage nicht. Ferrer-Melzer-Söderling raushaun, der Mann hat nen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 simon-djokovic könnt eine ganz gute partie werden - die ersten ballwechsel lassen hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2009 jo war ein netter Start, gsd muss ich jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts