Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2009 naja war bei den australian open nicht anders und da hat ers nicht genutzt, aber völlig überraschend heute auf sand doch und das klar in zwei sätzen - hut ab, mit roger ist auch für paris zu rechnen - finale kann man ihm schon wieder zutrauen Das Training mit Koubek hat dem Roger anscheinend gut getan und dem Steff auch. 2:0 Sieg gegen Stadthallen-Sieger Petschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 melzer mal weiter! aber unglaublich schwach besucht (hab ich das richtig verstanden: man zahlt KEINEN eintritt?). fürs turnier wärs gut, wenn koubek weiterkommt, dann gibts ein österreicher-duell am feiertag, das sollte dann doch auch leute anlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) melzer mal weiter! aber unglaublich schwach besucht (hab ich das richtig verstanden: man zahlt KEINEN eintritt?). fürs turnier wärs gut, wenn koubek weiterkommt, dann gibts ein österreicher-duell am feiertag, das sollte dann doch auch leute anlocken! ich denk das mit koubek kannst mittlerweile vergessen - der 2. satz ist auch schon so gut wie verloren zu früh gepostet - das eigene aufschlaggame hat er grad noch so rübergerettet und dann ein break zu null gemacht - statt 0:3, also 2:2 bearbeitet 20. Mai 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2009 und verloren hat er trotzdem. manches mal kommts mir so vor, als würde koubek einfach die siegermentalität fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 und verloren hat er trotzdem. manches mal kommts mir so vor, als würde koubek einfach die siegermentalität fehlen. Nicht nur dir. Er hält sich zwar selbst immer für einen nicht-erkannten-Top 15 Spieler, aber die Big Points in einem harten Match macht er kaum einmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2009 mah ein mentales duell gegen youzhny zu verliern schaffen wohl auch ned ganz viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) mah ein mentales duell gegen youzhny zu verliern schaffen wohl auch ned ganz viele naja, zur zeit kann mans glaub ich schon verlieren; er ist ja eigentlich ganz gut drauf!vor einigen wochen hätts wahrscheinlich anders ausgeschaut, da war youzhny ja komplett am sand (man braucht sich nur an die szene erinnern, wo er sich sein racket am kopf zerschlagt, und blutend behandelt werden musste ) bearbeitet 21. Mai 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Gazongas Wie kann man bitte mit den Dingern Tennis spielen ? bearbeitet 28. Mai 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 im mixed doppel bei einem eventuellen netzduell wirds für den mann schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2009 der rush, was sich der immer einfallen lässt sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2009 Madame ist übrigens 17! Aber sie will sie sich eh verkleinern lassen. Welche deutschsprachigen 'Medien' haben diese Meldung bisher gebracht? Bild, Blick und Express... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2009 endlich ka sand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2009 Rasentennis. Werd ich zum Glück aber eh ned viel sehen können (bzw. müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 endlich ka sand mehr na gottseidank gehts auf rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) na gottseidank gehts auf rasen so is richtig bearbeitet 8. Juni 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts