nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Weiber! Wer führt 6-1 5-3 und verliert dann das Aufschlagspiel zu 0? Wer macht sowas? Edith: Ich schau mir grad die Partie von Kohlschreiber an und frag mich die ganze Zeit über wie Melzer gegen den verloren hat. bearbeitet 16. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2009 köllerers selbstgespräche sind so lustig: "weckst mi um 4e in da fruah auf, moch i den fehler net, oida" edit: 1. schläger kaputt wenn köllerer ein gscheites service und bissl volleygefühl hätte, wär er gar net mal so schlecht Um ca. 7 Uhr ist heute im ORF Teletext gestanden, dass er gegen Roddick 6:1 7:6 gewonnen hat. Scheinbar eine falsche Information. Apropos Teletext, das hat jetzt ein neues Design oder ist das nur im Net so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Naja, darfst die Stimmung nicht vergessen, die bei einem Davis Cup-Duiell herrscht, sowas pusht doch sehr. Aber rein von den Anlagen her, ist Melzer sicher der bessere Spieler, das war aber schon vor/während/nach dem Spiel klar. Die Nerven halt! Btw: Er hat wieder gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Gasquet. Breakt er Verdasco endlich mal und macht im nächsten Aufschlagspiel 3 Doppelfehler. Naja, darfst die Stimmung nicht vergessen, die bei einem Davis Cup-Duiell herrscht, sowas pusht doch sehr. Aber rein von den Anlagen her, ist Melzer sicher der bessere Spieler, das war aber schon vor/während/nach dem Spiel klar. Die Nerven halt! Btw: Er hat wieder gewonnen! Der Beitrag würd mehr Sinn machen wenn du wen zitiert hättest. bearbeitet 16. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Sorry, Xaverl Nick ist mir dazwischen gesprungen. Hat sich ursürünglich auf dich bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. März 2009 hui .. die sübün fahrt aber gscheid ab mit der armen vera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) verdasco hat sehr gut gespielt, schließt an die leistungen von den australian open an! federer hat mich auch überzeugt, ist ganz gut mit dem service von karlovic zurechtgekommen. für die franzosen laufts nicht wie gewünscht: monfils raus, gasquet raus, tsonga raus, simon raus, mathieu raus melzer heute um 21 uhr! bearbeitet 17. März 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 Vera ... Ich hass sie so. Führt 6-4 5-4 40-0 und muss echt noch 2 Breakbälle abwehren. Völlig unnötig meine Nerven so zu belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Mah, das macht Sinn: Melzer gewinnt bei JMDPs erstem Aufschlag zu 47% den Punkt, bei seinem zweiten zu 0%. Edith: Im zweiten Satz gewinnt er 100% von Del Potros zweiten. bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2009 Wenns nicht Melzer wär, würd ich sagen, es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Doublebreak und dann bottlen. You heard it here first. P.S.: Scheiß Boca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Bei den Drop Shots wird dir ja schlecht. Jetzt gleich Re-Break, alles andere wär eine Überraschung. Bingo. bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Mah, einfach so typisch Stop eine Katastrophe und dann der Doppelfehler bei 15:30 ... Edit: Wahnsinn wie schlecht Del Potro heute spielt. Wenn Melzer das heute nicht packt... bearbeitet 17. März 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Ma, der Kommentator, es steht 4:3, dieses Spiel gewinnt er eh locker, jenes bei 5:4 is das kritische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 ist das spiel iwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts